Rahmen Giant Glory Dh

Dabei seit
19. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Im Hegau-Süd
Hallo Leute,

wollt mal auf diesem Weg nachhaken, ob jemand gurndsätzlich Interesse an nem gebrauchten Rahmen

Giant Glory DH 06 in schwarz

hat.

Ich wollt noch keine Bikemarkt-Anzeige aufgeben, sondern erstmal schauen, ob überhaupt jemand Interesse an dem Rahmen hat. Hoff das is ok.

Der Rahmen ist technisch top hat aber natürlich die üblichen optischen Gebrauchsspuren. Der Rahmen war bzw. ist großzügig mit Folie abgeklebt und somit gut im Schuss.Preislich kann man sich sicherlich einigen...

Viele Grüße

Clemente

P.S: Sobald ich die Bikemarkt-Anmelde-Prozedur durch hab gibts ne Anzeige und auch Fotos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
hey ich habe ein glory 0 2009 und irgendwas klappert an dem rahmen oder im rahmen oder am dämpfer... ka wo bei den kleinsten erschütterungen und ich habe ka was das sein könnte

vielleicht kennt jemand das problem oder weis woran das liegt
wär nett wenn ihr antworten würdet =)
mfg felix
 
Dabei seit
28. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
ok danke,
meiner meinung nach waren alle schrauben fest gezogen und am schaltwerk konnte ich auch nichts sehn
kann gut sein das das am dämpfer liegt gucke mir das nochma genau an

mfg felix
 

cubebiker

Mit Glied
Dabei seit
9. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
92
Ort
FFM
Kannst auch ruhig mal die Lagerdeckel nachziehen, aber auf jeden Fall mit Drehmoment, die Angaben hatte ich hier mal gepostet vor einiger Zeit in einem Manual, aber soweit ich weiss waren es 13Nm. Aber suche lieber noch mal. Bei uns waren die Lagerdeckel auch mal locker, hat sich auch sehr störend angehört.
 

klemmi

Wuuusch!!!
Dabei seit
27. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Thüringen/bei Erfurt
Alle Schrauben mit 14Nm nachziehen. Wenn du keinen Drehmo hast der dafür geht lass es im laden machen! Die obere Dämpferaufnahme wird manchmal locker.
Vielleicht ist aber auch dein Bushing im Dämpfer ausgeschlagen...
 
Dabei seit
4. März 2009
Punkte Reaktionen
0
sooo hier mal was von gestern, aus der garage!;)

L6D16r7nI5xXUJD.jpg

show.php
04r6f4Dtzeo5v6a.jpg

cYDdj7wjpHh6pMC.jpg


show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten