Rahmen Giant Glory Dh

Hat diese eine Werkzeugaufnahme ? Inbus ? Wenn nicht, würde ich mal vorsichtig auf der offenen Seite einwirken und sehen, ob er sich durchdrücken lässt.
 
Hallo,
fährt hier zufälligerweise jemanden eine Glory ab MY 2015 und hat schonmal den Dämpfer gewechselt oder die Buchsen??

Hab ein Glory 0 2015 Rahmen und wollte den Vivid gegen ein Fox DHX2 tauschen. Beim Vivid sind aber keine Gleitlager mehr verbaut bzw. dreht sich da ja nix mehr am Dämpfer, aufgrund der Kugellager die in der Schwinge verbaut sind. Nun würde ich gern mal wissen ob ich für mein Dhx einfach das normale Einbauset von Fox kaufen muss oder gibts da was Speziell von Giant ??
Wollte mir eigentlich was bei Huber-Bushings fertigen lassen aber ob sich das lohnt nur auf Grund des geringeren Spiels :spinner:
 
Ich habe einmal diesen:
Adapter QM28, 180 mm PM 5" & diesen: Adapter QM42, 203 mm PM 6"
Die scheinen beide aber von der "Aufbauhöhe" zu hoch zu sein, meine Beläge sind nicht mal zur Hälfte auf der Scheibe
 
Hallo,
fährt hier zufälligerweise jemanden eine Glory ab MY 2015 und hat schonmal den Dämpfer gewechselt oder die Buchsen??

Hab ein Glory 0 2015 Rahmen und wollte den Vivid gegen ein Fox DHX2 tauschen. Beim Vivid sind aber keine Gleitlager mehr verbaut bzw. dreht sich da ja nix mehr am Dämpfer, aufgrund der Kugellager die in der Schwinge verbaut sind. Nun würde ich gern mal wissen ob ich für mein Dhx einfach das normale Einbauset von Fox kaufen muss oder gibts da was Speziell von Giant ??
Wollte mir eigentlich was bei Huber-Bushings fertigen lassen aber ob sich das lohnt nur auf Grund des geringeren Spiels :spinner:
Würde mich auch interessieren!
Also bitte haut in die tasten falls ihr was wisst!
 
Also bei den Giant, nicht nur Glory, sondern auch Reign, ist unten keine Buchse verbaut. Somit musst du nur schauen ob das Fox Dämpferauge den selben Durchmesser hat wie das vom Rock Shox.

Bei meinem Reign hatte ich während der Roxk Shox Monarch Plus beim Tuning war als Ersatz einfach einen Fox Float X drinn. Daher gehe ich davon aus das die Durchmesser gleich sind.
 
Moin,
Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich brauche um meine neue Magura MT5 und 203mm Scheibe hinten an mein Giant Glory 2 - 2015 bekomme? Habe schon 2 Stk. bei Magura bestellt, die leider beide nicht passen. Danke schonmal
Hi, hast du noch eine Lösung gefunden, die gepasst hat? Ich würde nämlich gerne den gleichen Umbau vornehmen wollen.
Grüße
Boris
 
Habe beim Giant Dealer für mein Giant Glory 2 2018 einen Lager u. Schraubensatz bestellt. Leider hat er es zu gut gemeint und zwei Sätze sind doppelt die ich zu verkaufen hätte. Lt. Giant sollten die bei allen Glory ab 2015 passen (ohne Gewähr)
Hier die Sätze im einzellnen mit der dazu gehörigen Giant Teile Nr.
1280GS024705C6 https://www.giantbikespares.com/Gia...lt-Kit--1280GS024705C6/product_detail/3-44918
1280GS024706C3 https://www.thebikevillage.com/roda...ema-maestro-de-glory-gama-2017-2018-2019.html
Bei Interesse bitte per PM melden.
 
Zurück
Oben Unten