Rahmen Giant Glory Dh

Zwischenablage01.jpg



Bye-bye Bike:

Hallo Biker,

zum Saisonausklang, am Samstag, den 17.10.09, kommt der GIANT Trailer zur Neuheiten Schau 2010 exklusiv für Norddeutschland nach Braunlage in den Birkepark.
Downhill Teamfahrer Nino Antic, 4-facher Kroatischer Meister, steht den ganzen Tag Rede und Antwort und gibt Autogramme.
Der Trailer steht von 10 - 17 Uhr bei uns vor dem Laden, in der ehemaligen Tankstelle, am Amtsweg 6, gegenüber der Wurmbergseilbahn. Es werden die neuesten Bikes der Saison live gezeigt.
Zahlreiche Modelle warten auch auf eine Probefahrt, u.a. im Downhill und Freeride Bereich.
Den ganzen Tag über findet auch die Bikerfete statt.
Für Essen, Trinken und Musik sorgt wieder der Wurmberger mit günstigen Angeboten.
U. a. gibt es Freibier****

Wir räumen unseren Laden zum 31.10.09 für den Winter und verkaufen die aktuellen Fahrräder, Mode und Teile zu Tiefstpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...ich find den neuen Rahmen nicht mehr so schlimm wie auf den ersten Bildern, aber es fehlt immer noch einfach dieses Giant-typische Aussehen (Dämpfer durchs Unterrohr)...und diese gebogenen Rohre...naja man muss sich halt an alles gewöhnen...und jedem wie es ihm gefällt ;)

Is aber trotzdem ne komische Perspektive, der Rahmen schaut so irgendwie gestaucht aus.

12,9kg is aber ein Tippfehler oder?
 
Hmmm...ich find den neuen Rahmen nicht mehr so schlimm wie auf den ersten Bildern, aber es fehlt immer noch einfach dieses Giant-typische Aussehen (Dämpfer durchs Unterrohr)...und diese gebogenen Rohre...naja man muss sich halt an alles gewöhnen...und jedem wie es ihm gefällt ;)

Is aber trotzdem ne komische Perspektive, der Rahmen schaut so irgendwie gestaucht aus.

12,9kg is aber ein Tippfehler oder?

Mir haben die neuen Rahmen schon beim ersten Anblick gefallen:love::daumen:
 
Einfach nur ein richtig geiles WC-taugliches Bike!!! Läuft wirklich sehr sehr geil !

17 kg Serie, 2kg sind bestimmt locker noch zu machen, aber 12,9 kg !? Hmmm.......!?

Denke das solltest Du hier mal auflisten!! Interessiert bestimmt einige hier!!

Was soll denn die Zugverlegung am Oberrohr? Läuft doch normal auch am Unterrohr entlang!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten