Rahmen mit 1.5" Steuerrohr gesucht

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Suche einen günstigen Rahmen mit 1.5" Steuerrohr in Größe M oder L. Ich bin 1,80m groß.

Einfach mal bitte alles anbieten was ihr habt, vorerst egal ob Fully oder Hardtail. Will mir ein günstiges Bike aufbauen in das meine Manitou Sherman passt.
Also falls jemand was passendes hat, bitte anbieten. Sollte aber kein Schrott sein. ;-)
 
Schau mal bei mir in Bikemarkt, da habe ich einen Santa Cruz Bullit mit durchgängigen 1.5 Steuerrohr. Die Sherman würde gut in den Rahmen passen.
 
Das Bullit ist leider zu teuer und das le toy ist zu schwer und es sollte schon ein 26" sein.

MfG
 
hi, mongoose boot'r mit rechnung von 10/2012 in gr.l. mit oder ohne dämpfer (elka stage 5) und neuen buchsen.
bei interesse pn, hab ihn noch nicht un den bikemarkt gestellt.

grüße!
 
Stell ihn ruhig in den Bikemarkt, der hat zu viel Federweg, ich sollte mal erwähnen das ich was zum Enduro fahren suche.
Also um die 200mm DämpferEBL und vorne auch höchstens 160mm Gabel.
 
hab ich auch noch ;)

dabomb cherry bomb mit speziellem steuersatz für 1.5" shaftrohreunten semi-integriert, oben externe schale).
rechnung gibts dazu, ist von 09/2012 (glaub ich, gucke aber nochmal nach). 150mm federweg, optional mit rockshox monarch plus rc3 high volume in 200x51mm (nagelneuer komplettservice, alle!!! dichtungen, o-ringe, etc neu mit belegen, danach nicht wieder verbaut).
einzig der lack (weiß) ist nicht mehr so schön, sonst alles top.
gebe ihn auch nur ab, weil ich hier einen 2014er banshee rune liegen habe ;)
 
Hätte da einen Demo7 Rahmen in M mit 170mm FW, 1x gefahren seit Lagerservice und nicht mehr gefahren seit Dämpferservice. Eindeutig zu Schade um im Keller zu verstauben ; )
 
Zurück
Oben Unten