rahmen neu lackieren lassen!?

marcb

Sportgoofy
Dabei seit
1. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Frankfurt am Main
Mahlzeit alle miteinander! ich fahre seit einiger zeit ein morewood shova LT und habe die tage darüber nachgedacht, diesen rahmen neu lackieren zu lassen. ich habe in verschiedenen threads hier schon gelesen, dass der ein oder andere bei dem thema erfharung hat!
ich wollte mal fragen, mit wie vielen mäusen man da rechnen muss und würde sehr dankbar sein, wenn der ein oder andere ne addresse oder mail-addresse von läden hinterlässt, die solch einen service anbieten?
weitere frage...muss ich vorher irgendwas beachten, bevor ich einen rahmen zum lackieren schicke?

besten dank im vorraus! :)
 

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
30. November 2006
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Essen
lackieren ist nicht das optimale...

pulverbeschichtung ist besser geeignet.
Frag mal bei user:khujand nach.
Er macht es anscheinend sehr ordentlich und kostengünstig.
Sind auch viele bilder in seinem album zu sehen
 
Oben