SickboyLC4
Gemütliche Tourenschlampe
Kann die Arbeit von der Firma Götz auch nur loben. Alles sauber abgeklebt usw.
Hast du alles, was nicht gepulvert werden soll kommuniziert oder kannten sie die "üblichen Verdächtigen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann die Arbeit von der Firma Götz auch nur loben. Alles sauber abgeklebt usw.
Hab den Rahmen nur abgegeben, der Rest ist dort selbstverständlich. Musste nichts nacharbeiten. Die machen so wie es aussieht hauptsächlich Fahrradrahmen.Hast du alles, was nicht gepulvert werden soll kommuniziert oder kannten sie die "üblichen Verdächtigen"?
Hab meine auch wieder selbst eingepresst, war mein erstes Mal. Schraube, verschiedene Nüsse, Unterlagscheiben und die alten Lager zum einpressen verwendet. Hatte ziemlich Muffensausen, hab es aber dann doch hinbekommen.Das ist bspw. mein Knackpunkt. Entfernen ginge per Hammermethode, aber neue rein müsste ich damit zum Radladen ums Eck. Und wenn die per Hammer rausgehauen werden, sind die womöglich auch nimmer so Tutti ;-)

Natürlich?!? Die haben nur nebenbei Bikes gebaut (Hobby vom Chef). Normalerweise ist das ne grosse Fräsbude mit eigner Pulverei.Zonenschein ?? gibts die noch ???
wo liegt man denn da so preislich?
Steht doch da... Hast Du es nichtmal geschafft den Link von @Enginejunk anzuklicken?!![]()

Boah. bist du blöd``
Ein Bild wäre fein.Habe die Rahmenteile gestern gepulvert von Götz zurückbekommen.
Hat zwar ein wenig gedauert aber die Arbeit von denen ist einwandfrei, da gibt es echt nix.
Alles war perfekt abgeklebt und die Beschichtungsqualität ist mega.
Kann die Firma Götz bedenkenlos weiterempfehlen!
Die einzige Firma die schnell per Mehl antwortet UND dazu noch freundlich ist,
was bei einem einzelnen Rahmen (also kaum Umsatz) keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich warte immer noch auf Rückmeldung meiner Anfrage vom 07. März 2019.Die einzige Firma die schnell per Mehl antwortet UND dazu noch freundlich ist,
was bei einem einzelnen Rahmen (also kaum Umsatz) keine Selbstverständlichkeit ist.
Ich warte immer noch auf Rückmeldung meiner Anfrage vom 07. März 2019.
Ein Bild wäre fein.![]()
Das ist seltsam, evtl. ist die Mail bei denen im Spam Ordner angekommen. Da hätte ich schon nach 1-2 Tagen direkt angerufen und nachgefragt.Ich warte immer noch auf Rückmeldung meiner Anfrage vom 07. März 2019.
Wie ist das wegen Versand, einfacher Karton reicht? Wieviel rechnen die für den Rückversand an?Habe die Rahmenteile gestern gepulvert von Götz zurückbekommen.
Hat zwar ein wenig gedauert aber die Arbeit von denen ist einwandfrei, da gibt es echt nix.
Alles war perfekt abgeklebt und die Beschichtungsqualität ist mega.
Kann die Firma Götz bedenkenlos weiterempfehlen!
Die einzige Firma die schnell per Mehl antwortet UND dazu noch freundlich ist,