Rahmen Reparatur Anbieter Sammelthread

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.160
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

es wird ja doch immer mal wieder nach anbietern gesucht, die rahmen reparieren können. eine sammlung, anstatt vieler einzelner threads, möglichst vieler anbieter fehlt bisher. diese rufe ich hiermit ins leben ;)

postet doch, wenn ihr anbieter für rahmenreparaturen kennt, den link zum anbieter und ggf. kurz, welche art von rahmenwerkstoffen der jeweilige anbieter bearbeitet. außer alu, stahl, carbon und titan dürfte es ja nichts weiter geben.

technobike, bernhard ochs
http://www.fahrradrahmen-reparatur.de/
alu, stahl

rotte schweißtechnik, matthias rotte
https://www.rotte-schweisstechnik.de/fahrradrahmen-reparatur/alu, stahl, titan
 
Zurück
Oben Unten