Rahmen Reparatur Specialized Enduro

Registriert
13. Mai 2019
Reaktionspunkte
0
Hy Leute!!

Enduro2.jpg Enduro1.jpg Enduro Riss.jpg
Falls jemand von euch dieses Problem (siehe Bilder)(Bilder dienen nur zum Verständnis) mit einem Specialized Enduro Carbon Rahmen kennt und diesen Schaden nicht selber reparieren kann oder von Specialized keinen neuen Rahmen mehr bekommt, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich kann euch so einen Riss im Steuerrohr reparieren. Das Bike ist nach der Reparatur und durch die Reparatur wieder voll einsatzfähig und durch meine Erfahrung sogar besser verklebt als vom Werk aus!

Wie gesagt ich biete so etwas an für diejenigen die das selber nicht machen können.
Bei Interesse und genauere Infos schreibt mich gerne an.

Freundliche Grüße
Tobias
 

Anhänge

  • Enduro Riss.jpg
    Enduro Riss.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 188
  • Enduro1.jpg
    Enduro1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 235
  • Enduro2.jpg
    Enduro2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 170
Hy Leute!!

Anhang anzeigen 861699 Anhang anzeigen 861698 Anhang anzeigen 861697
Falls jemand von euch dieses Problem (siehe Bilder)(Bilder dienen nur zum Verständnis) mit einem Specialized Enduro Carbon Rahmen kennt und diesen Schaden nicht selber reparieren kann oder von Specialized keinen neuen Rahmen mehr bekommt, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich kann euch so einen Riss im Steuerrohr reparieren. Das Bike ist nach der Reparatur und durch die Reparatur wieder voll einsatzfähig und durch meine Erfahrung sogar besser verklebt als vom Werk aus!

Wie gesagt ich biete so etwas an für diejenigen die das selber nicht machen können.
Bei Interesse und genauere Infos schreibt mich gerne an.

Freundliche Grüße
Tobias
Ja stimmt, ein übliches Problem bei Spezailiced.
Dein Angebot kommt leider etwas zu spät, jetzt habe ich selbst schon repariert.
 
Ja stimmt, ein übliches Problem bei Spezailiced.
Dein Angebot kommt leider etwas zu spät, jetzt habe ich selbst schon repariert.

Schade. Ich kann das richtig gut:daumen: Hab schon 9 dieser Rahmen repariert. Und wie schon oben erwähnt, für die Leute die keinen kennen oder das selber nicht können ist das eine tolle Option anstatt einem Tauschrahmen oder Neukauf.
 
Zurück
Oben Unten