Rahmen Suche

NiiLS

Ohneglied
Dabei seit
18. April 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kassel/Bettenhausen
Moin moin,
ich suche einen gebrauchten rahmen der noch in schuss ist am besten mit dämpfer.

habe zurzeit noch ein 2Danger hds70 wovon ich gerne die meisten teile übernehmen würde (Armer schlucker :p)

Daten:
Rock shox Pike SL (20mm Steckachse)
Steuersatz 1 1/8
Sattelstütze 2danger Post, 27,2 mm
Bremsen Hayes HFX-9HD, hydr. Scheibenbremse.,203mm Scheibe
Bremshebel Hayes HFX-9HD, hydr. Scheibenbremse
Schalthebel Shimano Deore LX, SL-M570, 9-fach
Schaltwerk Shimano Deore XT, RD-M750SGS, 9-Gang
Umwerfer Truvativ Boxguide Kettenführung
Kurbelgarnitur Truvativ Holzfeller Einfachkettenblatt, 42 Z.
Kurbellängen 170mm
Innenlager Tuvativ Giga Pipe Isis Drive, 68/118 mm
Pedale Bärentatzen Alu mit CRMO Achse, verstärkt
Kassette Sram PG-970, 9-Fach 11-34 Z.
Kette Shimano CN-HG53
Nabe VR Formula Alu, DHDC-91, 32 Loch, mit 20mm Steckachse
Nabe HR Formula Alu DC36, 32-Loch, mit 10mm Steckachse
Felgen Sun Double Track 32-Loch
Speichen Niro 2,0mm schwarz

Also neu kommen auf jedenfall die Kasette und Kettenblatt und die Kette


Also ich habe schon ein Rahmen zuhause aber das (wie in einem anderen post schon erwähnt) ein Astrix havoc Rahmen wofür mir hinten die bremsaufnahme fehlt (irgend so ein patend)
ich habe schon eine email geschrieben an astrix aber die antworten nicht und bei Veltec (die die damals vertrieben haben) habe ich angerufen die haben auch keine teile mehr und wissen nicht wo sie welche herbekommen sollten. Sonst von einer edelstahl schweißerei die aufnahme schweißen lassen?

Danke für die antworten

Nils
 
Oben