Erledigt

Registriert
6. März 2007
Reaktionspunkte
0
Wolte jetzt meinen rahmen und meine gabel neu lackieren weiß aber nicht genau wie ich das am besten mache hab ihr vieleicht tips für mich wie ich die sache am besten angehe würde mich sehr über antworten freuen
 

Anzeige

Re: Erledigt
Lackierer fragen, Forensuche benutzen oder einfach Rahmen anschleifen und überlackieren wenn es der bereits vorhandene Lack zulässt.
 
wende dich mal hier am forum an den user khujand. der hat connections was pulvern angeht. in der galerie gibts einen thread der heisst "pulverbeschichtungs-thread" dort sind die von ihm gemachten sachen drin. ausnahmslos bomben qualität zum fast selbstkostenpreis.


sieht auf jeden um welten besser als als selber anschleifen und dann mit der sprühdose ausm baumarkt draufrum gegurkt.
 
Zurück
Oben Unten