Rahmen Whyte 900 Series in M oder ggf Commencal Meta HT in L

Registriert
12. Mai 2017
Reaktionspunkte
258
Hallo,

ich suche einen Rahmen von einem Whyte 900er Modell (901, 905 oder 909) in Größe M aus dem Jahr 2019. Ggf. auch 2018. Kleinere Dings oder Dongs stören mich nicht so sehr.

Ich bin als Alternative aber auch an einem Commencal Meta HT Rahmen (diesen in Größe L statt M) interessiert. Modelljahr ebenfalls ab 2018. Hierbei kommt es aber auch auf die Farbe an.

Das Commencal ist die Alternative zu Whyte, da ich nicht davon ausgehe, einen Whyte-Rahmen zu finden, da Whyte (nach persönlicher Anfrage) mir mitgeteilt hat, dass sie nur komplette Bikes und keine Rahmen verkaufen.

Preislich liegen meine Vorstellungen bei max. 300€. Hängt ein wenig vom tatsächlichen Zustand ab. Dies orientiert sich daran, dass ein neuer Commencal HT Rahmen oder auch der Nukeproof-Scout Rahmen (als vergleichbare Alternative) Neu für 399€ zu erwerben sind.

So, ich hoffe es melden sich ein oder zwei Leute.

Vielen Dank und viele Grüße!
Stefan

PS: Wohne in Minden/Westfalen
Strecken bis ca. 1h Fahrtzeit würde ich wohl auf mich nehmen, ansonsten
 
Zurück
Oben Unten