Rahmenbruch Marke Racextract

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
17. März 2020
Punkte für Reaktionen
2
Wird mal wieder Zeit für eine Markbereinigung. Ein MTB-Carbonrahmen der bei einem Fahrergewicht von deutlich unter 70 KG im Bereich der Sattelstütze ohne Vorwarnung bricht, ist nicht einmal auf Baumarktniveau. Sehr ärgerlich und auch lebensgefährlich 😤 Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen?
 

Anhänge

Hilfreichster Beitrag geschrieben von sharky

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Epic-Treter

Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Dabei seit
6. November 2004
Punkte für Reaktionen
23.485
Standort
Im Eisenland
Wie fest war denn die Sattelklemme an der Stelle angeknallt und wie weit war die Sattelstütze draussen bzw. wie tief war der Rest noch im Rahmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben