Rahmengrösse bei Reaction

Registriert
30. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche mal wieder hilfe....:confused:
War jetzt bei zwei händlern und bin jeweils das reaction probe gefahren. der erste meinte zuerst dass ein 18" passen würde, nachdem er aber nebn mir eine runde gefahren ist hat er mir doch zum 20" geraten. Der zweite händler ist definitiv vom 18" bei mir überzeugt, der 20" sei absolut zu gross.
Ich bin 181 cm gross und hab eine schrittlänge von 81 cm.
Kann mir jemand weiterhelfen??
vielen dank schon mal
Gruss Henning
 
Bei Deiner Körpergröße und Schrittlänge passen wohl beide Größen.
Kommt wohl darauf an, auf welchem Du Dich wohler fühlt und wie der Einsatzzweck sein soll. Mir persönlich sind kleinere Rahmen lieber.

Gruß
 
Vielen dank schon mal für deine antwort!
Jetzt tut sich für mich nur die frage auf welchen rahmen für welchen einsatzzweck???:confused:
gruss
 
der kleinere ist agiler, spritziger, minimal leichter

der größere sollte etwas sturer und träger zu handeln sein, dafür eine aufrechtere und somit komfortablere Sitzposition bieten. Ist auch ne Geschmacksfrage, ich bevorzuge eher die sturen Gäule, Ducati ahoi ,)
 
Zurück
Oben Unten