Rahmengroesse fuer kuro 27,5

Registriert
19. September 2005
Reaktionspunkte
23
Hallo, will mir ein kuro pro 27,5 modell 2014 zulegen. Welche Rahmengroesse wäre bei 178cm groesse und 87cm schrittlänge zu empfehlen?
Auf was wäre noch zu achten?
Hab ein 1jahr altes bike angeboten bekommen. Im Moment fahr ich ein cube fritzz 160hpa race modell 2014 in 18zoll. Ist die Geometrie evtl.vergleichbar?
Danke für die antworten.
P.S das kuro in matt schwarz schaut richtig geil aus.
 
Hallo, will mir ein kuro pro 27,5 modell 2014 zulegen. Welche Rahmengroesse wäre bei 178cm groesse und 87cm schrittlänge zu empfehlen?
Auf was wäre noch zu achten?
Hab ein 1jahr altes bike angeboten bekommen. Im Moment fahr ich ein cube fritzz 160hpa race modell 2014 in 18zoll. Ist die Geometrie evtl.vergleichbar?
Danke für die antworten.
P.S das kuro in matt schwarz schaut richtig geil aus.

Ob die Geometrie vergleichbar ist sagt dir die Geometrietabelle. Google hilft!

Bei deiner Grösse Kuro ganz klar in Größe L. Würde aber event. den 60er gegen einen 50er Vorbau tauschen und mind. einen 760er Lenker montieren (bin es mal probegefahren habe Maße 180cm/88cm)
 
Bin 1,82 mit einer SL von ca. 83 (wenn ich mich recht erinnere) und fahre ein Kuro in L und das passt gut - sollte nicht kleiner und nicht größer sein. Also sollt dir das L auch passen ;)
 
Ich fahre mit 1.80m das Kuro in M. Auch das passt hervorragend - zumindest bei mir. L wäre mir persönlich zu lang, da ich es verspielter und wendiger mag.
 
Zurück
Oben Unten