Rahmengröße???

Registriert
25. April 2001
Reaktionspunkte
0
Hi,
bräuchte nochmal eure Hilfe zwecks Crossrahmen. Bin mir mit der Rahmenhöhe nicht wirklich sicher ich bin 185cm groß und hab eine Schrittlänge von 90cm. Der Rahmen für den ich mich interessiere wird aber nur in den Größen 56 59 62 angeboten - normalerweise soll der cross rahmen ja eine nummer kleiner sein als der rr rahmen - was meint ihr ist 56 zu klein???

Danke
Tschau sven
 
Bin in etwa so groß wie du (nen Tacken größer) und fahre einen 58er Rahmen (Mitte Innenlager - Mitte von dem Satteldingens) was in etwa einem 61er Rahmen entsprechen dürfte (Mitte Innenlager - Oberkante Sitzrohrdingens). Ich denke mal es wird auch noch mal jemand in den Thread gucken der sich mit Geometriekram besser auskennt als ich, aber ich würde spontan eher zum 59er Rahmen raten als zum 56er.
 
Zurück
Oben Unten