Rahmenhöhe Epo

Ins4n3

Holzklotzkiller
Registriert
11. November 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
OWL
Hatte vor mir über den Winter nun mein Einsteiger DH Rad zusammenzubasteln. Als Rahmen hatte ich da den Poison EPO DH vorgesehen, jedoch bin ich ein wenig skeptisch da dieser relativ klein zu sein scheint. Ist der Rahmen noch mit 1,92 fahrbar?
 
Meinst Du den da?

attachment.php


oder den?

2004-poison-bikes-poison_epo-1109021783.epo.jpg


oder den?

8_41307_15_12_08.jpg
 
Hatte vor mir über den Winter nun mein Einsteiger DH Rad zusammenzubasteln. Als Rahmen hatte ich da den Poison EPO DH vorgesehen, jedoch bin ich ein wenig skeptisch da dieser relativ klein zu sein scheint. Ist der Rahmen noch mit 1,92 fahrbar?

Mit 192cm ist dir der Rahmen zu klein.

Such doch nach einem gebrauchten Big Hit in L, Bj. 06-08.
 
Ok, vielen dank für die Auskunft.

hatte mir sowas schon gedacht, mal sehen ob der BigHit noch im Budget liegt.
 
Zurück
Oben Unten