Rahmennummer gefälscht????

Registriert
30. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Mir ist letztes Jahr mein Canyon Spectral AL EX 9.0 geklaut worden. Hab heute auf der Heimfahrt eben dieses Fahrrad bei zwei eher zwielichtigen Personen entdeckt und die Polizei gerufen, da ich mir ziemlich sicher war, dass es mein Fahrrad ist. Es war der gleiche Flaschenhalter, die gleichen Griffe, Pedale, Reifen verbaut und sogar die Kabelbinder waren so, wie ich sie angebracht hab. Nachdem ich mir dann noch ne Schelle von einem der beiden eingefangen hab weil die abhauen wollten kam dann endlich die Polizei. Ende vom Lied war das die Rahmennummer nicht meine war. Trotzdem kommt mir das alles sehr komisch vor.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich, dass die Rahmennummer neu eingeschlagen wurde oder sonst irgendiwe geändert wurde?

Schonmal Danke fürs lesen

Gruß

Fabaem
 
Möglich Ja aber das sollte man mMn sehen, dass die geändert wurde.
Wenn die Rahmennr. und die Personalien aufgenommen wurde, könnte man evtl. mit dem Sachverhalt bei Canyon vorstellig werden? Die müssten sagen können ob die Rahmennr. überhaupt existiert. Wenn nicht wäre der Fall für mich klar.
 
Zurück
Oben Unten