Rahmennummer Spezi Stumpi FSR

Registriert
22. Februar 2002
Reaktionspunkte
289
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

In der Schweiz muss auf jedem Rad eine Velobummer (Haftpflichtversicherung) kleben. Beim Stumpi meiner Freundin finde ich aber die Rahmennummer nicht (die man auf einem Zettel eintragen muss).

Wir haben zu zweit 10min gesucht und nichts gefunden. Ich weiss eigentlich wie eine Rahmennummer aussieht und habe auch schon ein paar gefunden (z.B. auf Canyon Hardtail, Vortrieb Trekkingrad, Fusion Raid, Fusion Freak, Red Bull Rennrad, Liteville 301, Canyon Damen Fully, ...:)) Meist sind sie unter dem Tretlager, aber nicht bei dem Bike.

Hat jemand ne Ahnung wo ich suchen muss?

Es geht um dieses Bike
http://www.specialized.com/ch/de/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2007&spid=21951&menuItemId=0

danke schon mal im voraus für alle Tips!
 
Es reicht die Vignette auf dem Velo für die Haftpflichtversicherung...
Die Rahmennummer braucht es nur für diesen Bike-refinder Dings.
 
Zurück
Oben Unten