Rahmenschutzfolie

Punkte Reaktionen
74
Hallo
würde meinen Rahmen gerne mit einer Schutzfolie bekleben.
Allerdings ist meiner Matt, klebe ich dort eine "normale" drauf wird er glänzend.
Das möchte ich nicht. Jetzt habe ich bei Easy Frame gesehen das ich dort auch matt wählen kann.
Bleibt die Optik dann wirklich matt?
Habe eigentlich kein Lust 110 Euro auszugeben und diese danach in die Tonne zu befördern.
Weil wenn es nichts gibt würde ich den Rahmen halt ohne Folie lassen.

Mfg Gehsi

Punkte Reaktionen
67
Servus
Habe n Offering in Wasabi Shadow matt, und die easyframe drauf. Aber nicht die komplette, man sieht es schon...Bei Schwarz matt vielleicht n bisschen weniger
Mich störts nicht
Gruß

Punkte Reaktionen
67
Hier noch ein bild. Folie auf m Oberohr

Anhänge

• IMG_20220414_163101.jpg
    IMG_20220414_163101.jpg
    389 KB · Aufrufe: 40
Punkte Reaktionen
1.009
Evil Offering mit EasyFrame matt.
Tipp: geh danach mit einem Canaubawachs drüber. Das gleicht auch die unfolierten stellen farblich an und das bike kann sehr einfach gereinigt werden. Optik ist dann eher seidenmatt.
Das Wachs wird sich an den Folienkanten absetzen und leichte weiße Ränder bilden. Mit einem Zahnstocher oder einer Rosshaarbürste bekommt man das aber schnell weg.
Evil_OfferingV2.jpg

Punkte Reaktionen
94
Evil Offering mit EasyFrame matt.
Tipp: geh danach mit einem Canaubawachs drüber. Das gleicht auch die unfolierten stellen farblich an und das bike kann sehr einfach gereinigt werden. Optik ist dann eher seidenmatt.
Das Wachs wird sich an den Folienkanten absetzen und leichte weiße Ränder bilden. Mit einem Zahnstocher oder einer Rosshaarbürste bekommt man das aber schnell weg.
Anhang anzeigen 1477325

Das Bike kenne ich :D Kommt mir bekannt vor haha
Und das Funktioniert echt gut mit dem Wachs. Und auch die Folie passt eigentlich. Klar ohne evtl. noch schöner aber das Rad war jetzt 1 Jahr in Benutzung und schaut dafür auch noch extrem gut aus gegenüber ohne.

Oben Unten