ERLEDIGT Rahmenset (Kona, o.ä.)

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.407
Moin,

zum einen suche ich noch eine schnieke Kurbel (4Kant natürlich) für mein etwas neueres Spot (BJ. 2002) - die Kurbeln aus dieser Zeit finde ich optisch und/oder technisch meistens eher mähhhh. Ich dachte an sowas wie White Industries oder RaceFace... - nur die Kurbel.

Zum anderen bin ich doch offen für ein Rahmenset. Es muss nicht daaaas besondere Set sein, ich bin aber doch etwas wählerisch. Im Grunde sollte es nur normale Ausfaller haben, also auch keine Hoods ala Breezer. Größenmäßig zwischen 56-57 OR - ansonsten bin ich weitgehend offen. (Kein ECS, kein GT)

Es soll aber ein Rad werden, mit dem ich im Alltag viel unterwegs bin...

Tausch mit den Dingen aus meinem Verkauf sind natürlich machbar :)

Danke!
Marco
 
Eine nicht mehr ganz so schnieke schwarze RF Turbine für das noch an Land zu ziehende Rahmenset kann ich anbieten.
Fotos reiche ich nach.

Gruß,
Thomas
 
Eine nicht mehr ganz so schnieke schwarze RF Turbine für das noch an Land zu ziehende Rahmenset kann ich anbieten.
Fotos reiche ich nach.

Gruß,
Thomas
Mach das doch mal Thomas. Und die Kurbel ist für einen Rahmen der schon (wieder/nochmal) da ist...

IMG_20200214_143550.jpg
 
Die Kurbel:
Der Zustand ist besser als ich ihn in Erinnerung hatte, doch bleibe ich dabei: „schnieke“ ist anders.
Gewinde und 4-Kant sind tadellos, aber an den Pedalgewinden ist der Lack unterwandert.
170 mm Länge, Compact-LK.

Bei Interesse, bitte kurze Wortmeldung.

61A3A4C3-41A0-4E21-9BB2-099FCD246C22.jpeg


Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
marco.

ich hab hier noch ne kona kurbel die etwas aufmerksamkeit benötigt.
mit austauschbarem stern wenn ich mich recht entsinne.
kannste haben.
 
Die Kurbel hat sich erstmal erledigt. Ich schau mir mal an, was mir Murat schönes schickt ... Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt wahrscheinlich total unpassend, weil auch eher Youngtimer statt Classic. Aber ich habe hier noch ein 2005'er Kona Stinky, sogar mit original Unterschrift von Bobby Root auf dem Oberrohr. Rahmengröße XXL, was aus heutiger Sicht einem S oder M Rahmen entspricht.
 
Hey Marco,
ich hab noch ne Garagenleiche/Kona - sollte 19" haben. Modell unbekannt, aber das ist bei dem Zustand eh egal ;)
Der Rahmen wurde mal extrem mies gelackt.
Wenn du auf Arbeit stehst, kannst du den für kleines Geld haben.
@caemis
 
Zurück
Oben Unten