Rahmensets

Registriert
18. November 2005
Reaktionspunkte
286
Ort
Königswinter
Hallo zusammen,


weiß zufällig jemand, ob es 2019 Rahmensets von YT geben wird?
Bei Google findet sich was, aber wenn man dem Link zur YT-Seite folgt, ist da nichts (mehr).

Das Capra CF 29 Pro wäre genau meins, allerdings will ich nicht so viel Geld ausgeben, um dann gleich Laufräder, Sattelstütze und vielleicht Schaltgruppe zu tauschen...
 

Anzeige

Re: Rahmensets
Noch ist nichts bekannt aber wird sicher wieder kommen :daumen:
Noch ist ja nicht alles Released worden.
Gerüchten nach kommt auch noch ein E-Bike aber wer weiß das schon :ka:
 
Ist dieses Jahr nicht geplant laut YT. In der Google Suche findest du nur die landing pages vom letzten Jahr... Aber vielleicht nen gebrauchten 18er Rahmen schießen?
 
Zurück
Oben Unten