Rahmenwahl

Registriert
25. November 2015
Reaktionspunkte
58
hallo IBC-gemeinde,
nachdem ich mein 27,5 transalp signature aufgebaut habe wurde mein altes 26er Hardtail gestohlen. Daher muss jetzt ein neues her, in 29 Zoll. Es soll auch wieder selbst aufgebaut werden und nun suche ich einen für mich geeigneten Rahmen. Ich denke dass meine Wahl auf carbon fällt und relativ modern wäre toll. tapered natürlich, pm-Aufnahme und eine moderne geo. innen verlegte Züge und boost kann, ist mir aber egal. gefunden habe ich einiges aber nicht viel da ich nicht alle Adressen kenne. Bei Bike-Discount gibt's cube carbon Rahmen für 350 Euro zb oder woanders niner für 950, das wäre auch echt max. Mein Problem ist nun dass ich gerne zweifach mit großem kettenblatt fahren würde da das Rad dann auch auf ebenen wegen eine gute Figur machen soll, also 40 bis 44 Zähne. Geht das mit direct mount umwerfern? Und kennt jemand vielleicht Rahmen bei denen das passt? Vielen Dank schon mal!
 

Anzeige

Re: Rahmenwahl
Zurück
Oben Unten