Raleigh Stuntman -- woher ?

radsportnils

ich lass´ mich klonen
Dabei seit
16. November 2003
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Merzalben
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für die kommende Saison das auf dem Sea Otter Festivalvorgestellte Raleigh Stuntman kaufen. Leider wird es wohl offiziell in Deutschland nicht erhältlich sein. Auch bei Chainreaction weiss man noch nichts genaues und denkt nicht das es einen Handel ausserhalb der USA für dieses Bike geben wird.
Mit gefällt es und ausserdem fand ich die Serie "ein Colt für alle Fälle" damals ziemlich cool.

Vielleicht ist ja eine Adresse bekannt die Erfahrung mit dem Import der Räder der Marke Raleigh USA hat. Das würde mich freuen ... :)




Danke Stephan
 
Dabei seit
9. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
165
Standort
Freiburg
schönes Rad, ich hab mich letztes Jahr für das Tamland interessiert, war mir aber im Endeffekt zu teuer und zu kompliziert....was mir bei diesem Stuntman jedoch aufstösst ist die ALU-Gabel!
 
Dabei seit
18. August 2017
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin mit den Rennrädern von Raleigh aufgewachsen, und das STUNTMAN weckt in mir Erinnerungen! Leider sind die Produkte die hier in EU und vor allem in Deutschland angeboten werden echt häßlich. Ich weiß nicht wen UNIVEGA RALEIGH mit ihren Produkten erreichen will. Ich glaube fast es geht nur um den Markt der Batteriefahrräder. Echt schlimm, dass es nicht möglich ist von Raleigh USA ein Bike zu kriegen. Oder hat hier Jemand eine Möglichkeit gefunden?
 
Oben