Verkaufe VERKAUFT Raleigh USA Technium "chill"

Registriert
5. April 2019
Reaktionspunkte
1.684
Hallo verkaufe hier ein gut erhaltenes Mountain Bike der Marke Raleigh. Schöner Zustand des Rahmens und vom Lack. Schaltung Deore DX. Gabel hier ist das Highlight denke ich.
IMG_20200710_170730.jpg
IMG_20200710_170725.jpg
IMG_20200710_171330.jpg
IMG_20200710_170722.jpg
Rahmen Höhe beträgt 52cm bis zu Oberkante Sattelrohr. Zustand siehe Bilder. Ich rufe mal 200Euro auf. Bitte berichtigen wenn ich mit dem Preis daneben liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: VERKAUFT Raleigh USA Technium "chill"
Wer trotz der wenig erkennbaren Details(?) Interesse an dem Bike hat, einfach melden. Gerne über PN dann mehr Bilder. Weil schon einige Anfragen bezüglich Versand waren... Innerhalb Deutschland über DHL kein Problem (+Verpackung 10Euro Fahrradkarton)
 
Hallo,
ist ein schönes Bike, aber es sieht ein wenig so aus "als ob es bei einem Bahnhof" lieblos aufgenommen wurde...
Ich würde das Bike ein wenig putzen, damit es besser zur Geltung kommt, ich denke die Chancen des Verkaufs stehen für Dich wesentlich höher, wenn Du es geputzt mit gutem Licht vor einer Wand z.B. im Haus/der Whg. fotografierst. Dann sehen potentielle Käufer auch, wie der Zustand ist.
P.S. Optisch würde das Abmontieren des Flaschenhalters & das Rausziehen der Sattelstütze um mind 5cm sicherlich helfen. ;-)
 
Danke für den Hinweis. Werde es kommende Woche nochmal versuchen, schönere Bilder vom Raleigh zu machen. Bilder aktuell sind vom Hofverkauf ?.... Nicht wirklich Gedanken gemacht... Dachte hier "schnell" hochgeladen ist besser als Verkauf an Laufkundschaft.
 
Also ich habe dieses Jahr ein Technium Heat gekauft - und den Markt lange bei Kleinanzeigen beobachtet.

1) Es gab ein sehr gut erhaltenes in Hildesheim mit kompletter DX, das stand ewig für 75€ VB.
2) einen blau schwarzen Rahmen für 30€, den ich auch hier gepostet hatte
3) zwei Heats in Neongeld, eins ewig für 99€,
4) ... und meins für 120€ inkl. Versand (überbezahlt, aber Verkäufer war super nett und Rad sehr gepflegt!)

Denke generell wird es schwer mehr als 150€ zu erzielen. Saison ist fast um und das Rad nicht sonderlich gesucht. Eher Kategorie Ladenhüter, wenn teuer....

 Anzeige.png IMG_7560.PNG IMG_7562.PNG
 
@AlexBer: vielen Dank für deinen ausführlichen Text. Das macht das Forum hier aus. Ich selbst habe Raleigh nie auf dem Schirm gehabt(außer die JT Signature Modelle) und 200VB angesetzt.....Für mich das Highlight wäre die Gabel von Tange. Abwarten... Stelle die Woche noch bessere Bilder ein und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Käufer. Sonst ab ins Museum ?.
 
Also ich habe dieses Jahr ein Technium Heat gekauft - und den Markt lange bei Kleinanzeigen beobachtet.

1) Es gab ein sehr gut erhaltenes in Hildesheim mit kompletter DX, das stand ewig für 75€ VB.
2) einen blau schwarzen Rahmen für 30€, den ich auch hier gepostet hatte
3) zwei Heats in Neongeld, eins ewig für 99€,
4) ... und meins für 120€ inkl. Versand (überbezahlt, aber Verkäufer war super nett und Rad sehr gepflegt!)

der entscheidende Unterschied: Schnäppchen in den Kleinanzeigen werden von ahnungslosen Verkäufern angeboten.
 
Zurück
Oben Unten