Rampage auf schweizerisch: "Ride The Alps" mit Ramon Hunziker [Film]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. IBC_Redaktion

IBC_Redaktion

Als erster Schweizer überhaupt war Ramon Hunziker bei der Red Bull Rampage dabei - das Erlebnis seiner beiden Teilnahmen trieb ihn vergangenen Sommer dazu, mal direkt vor der Haustür nach Freeride-Spots zu suchen. Das Bauen von großen Sprüngen und vieles weitere ist in der Schweiz nicht erlaubt - also musste Ramon kreativ werden und unzählige Spots abklappern, bis er fündig wurde. Zusammen mit Filmemacher Roger Wegmann ging es an die Arbeit - das Ergebnis seht ihr in zehn landschafts- und actionreichen Minuten hier.

→ Den vollständigen Artikel "Rampage auf schweizerisch: "Ride The Alps" mit Ramon Hunziker [Film]" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Der_Schwede

Der_Schwede

"flying metal crew" - der schritzug noch in anlehnung an iron maiden - und dann wieder so hässliches elektro-geschtubbe -.-

mag sein, dass der film nich schlecht is - hab die mucke keine 2 min ausgehalten...

4. rainozeros

rainozeros

wow. Echt beeindruckende Landschaften. Schöne Aufnahmen. Geile Action von Ramon. Gefällt :daumen:

5. Flyman

Flyman

Da bleib ich dann doch lieber auf den zahlreichen Trails in den Alpen, anstatt mit der Spitzhacke in Felsen rumzustochern und Schotterhalden runterbrettern. 4 Min 10 hab ich davon geschafft, dann wurde mir der Sound zuviel und der Soul zu wenig.

6. IceQ-

IceQ- Handmade in Germany

Mir haben die Bilder gefallen. Die Musik geht noch... das schweizer English ist immer zum grisen.

Aber die Schotterpisten kann man auch ohne nen 180er mm runterbuttern, ansonsten

Ich will Sommer!

7. _coco_

_coco_ Fransen Hansen

Es war so klar, dass hier wieder nur gemault wird... Haha

8. svennox

svennox nox Husky carbon Supermoto X

..schönes Video
    in schöner schweizer Berglandschaft !!!

9. edwardje

edwardje

Red Bull Rampli nachstes jahr?

10. R0GER

R0GER der Zähe

Mir gefällt dieser Heimat-Film :) Viele sind einfach verwöhnt von den teuren und sehr aufwändigen Produktionen mit Heli, Boot und ...

11. WilliWildsau

WilliWildsau Team OMBA

Wirklich schöne Eindrücke:cool::daumen: