Random Magazin: The Big Final – Interview mit Dennis Stratmann & Verlosung

Traurig aber wahr: Das Random Magazin geht mit Ausgabe Nummer 10 in die letzte Runde. Ganz nach dem Motto: The Big Final! Wir haben Dennis Stratmann anlässlich seines Jubiläums besucht und interviewt, ihn zur Zukunft des Projekts "Random" befragt und dabei gleich noch 10 Ausgaben mit eingepackt, die wir für euch verlosen!


→ Den vollständigen Artikel "Random Magazin: The Big Final – Interview mit Dennis Stratmann & Verlosung" im Newsbereich lesen


 
Actionbild?
Von mir???
Wie soll das gehen?

Also beibt mir nur, das Heft zu kaufen.
Wie die anderen klasse Hefte davor.


Oh verdammt!

Ich hab ja doch eins von mir
hier:
http://mtbn.ws/p17n8k

ein Foto kann unter Umständen die Geschichte selbst erzählen,
das kann ich nicht so gut
 
2143258-khci5sf28lpq-vecchio_mittlerer-large.jpg


Da ich deutlich besser paddeln als biken kann - ein paddel aktion Bild - um das Jubel Random zu gewinnen.
Korsika zu Ostern 2010 auf´m mittleren Vecchio mit aureichend H²O bei besten Wetter.
 
Enlight1.jpg


Da ich auch keine Actionbilder besitze und sowieso viel lieber mit Muhkuh kuschel, gibt es wenigstens eins mit Radl :)
 

Anhänge

  • Enlight1.jpg
    Enlight1.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 77
nach sehr langem hin un her hat meine Freundin sich dann doch endlich getraut den mittleren Drop zu springen, um danach zu sagen " ach der war ja easy!" :p
11846689_921330184593881_1952313056390701526_n.jpg


PS: ich kann einfach besser rad fahren als fotos schießen :lol:
 
Ich bei der täglichen Äktschähn...Fullface rulohrt
upload_2017-5-3_14-22-13.png
 

Anhänge

  • upload_2017-5-3_14-22-13.png
    upload_2017-5-3_14-22-13.png
    268,8 KB · Aufrufe: 65
Mensch!
Endlich einer, der dieses wichtige Thema aufgreift.
Ich frage mich schon sehr lange, ob ich es aussprechbar (MTBler),
oder irgendwie verdenglischt(?) korrekt (?) MTBer schreiben sollte...
Es wäre von mir wahrscheinlich in der Schriftsprache besser nicht abgekürzt worden.
Also:
Du meinst auch "Mountainbiker" wäre die bessere Schreibweise?

Aber ist dann auch ein Englisher zufrieden mit dieser Schreibweise?
Könntest du das bitte in einem Extra-Thread zur Diskussion stellen?
Danke
 
die Geschichte:
Secret Spot am Dachgeschoss, Nahe Velux.
Der Trail ist wirklich nur bei Tiefschnee zu fahren, ansonsten ist er zu steil und schnell und es droht ein Abrutschen in die Regenrinne.
Eines Wintertages im Dezember war es dann so weit.....
Es lag genug Pulver, die Sonne schien und der legendäre Erdnussdrop war bereit.
Die beiden Fotofahrer hatten Spaß und ich als Fotograf die passenden Weihnachtsbilder für die Bikefreunde.

Das Foto:

CIMG3409.JPG
 
Hier mein Bild und dazu die Geschichte:
Ich habe ein neues Bike gekauft. Dann war ich mit den Jungs vom Verein (und ein paar Mädels) im Alpenbikepark und habe es getestet. Ein Sprung war auch dabei. Eine Freundin hat ein Foto gemacht. Ende der Geschichte :ka:

IMG_1383 - Kopie.JPG


Randbemerkung: ABP = bester Bikepark
 

Anhänge

  • IMG_1383 - Kopie.JPG
    IMG_1383 - Kopie.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 62
Mensch!
Endlich einer, der dieses wichtige Thema aufgreift.
Ich frage mich schon sehr lange, ob ich es aussprechbar (MTBler),
oder irgendwie verdenglischt(?) korrekt (?) MTBer schreiben sollte...
Es wäre von mir wahrscheinlich in der Schriftsprache besser nicht abgekürzt worden.
Also:
Du meinst auch "Mountainbiker" wäre die bessere Schreibweise?

Aber ist dann auch ein Englisher zufrieden mit dieser Schreibweise?
Könntest du das bitte in einem Extra-Thread zur Diskussion stellen?
Danke
lass doch hier bleiben! is' gerade so muggelig :love:

also: 1. auch ich finde dieses thema eminent wichtig! 2. was meinst du mit "MBTler = aussprechbar"? für mich als litauischer sworks-fahrer klingt das verdächtig verschwurbelt 3. "MTBer" wäre ausgeschreibt ja "Mountainbikeer" – jeföhlt ein "e" too much (wie wir aus der berghain-szene sagen, wenn einer nach drei tagen seinen kiefer immer noch nicht wieder unter kontrolle hat) und 4. wie wäre denn "MTBr" wenn du "Mountainbiker" meinst? oder wir gehen nochmal surück auf start: 1. das "unterkunft" im claim ist dank des "bnb" in der URL redundant 2. http:// im linktext ist ebenfalls unnötig, da auch ohne zweifelsfrei als internetadresse zu identifizieren 3. »vernünftig« kann auch weg, da inhaltlich bereits abgedeckt von "von MTBlern für MTBler" 4. "harz" hamma auch doppelt 5. unterstrichener text im netz wird meist als link interpretiert: unterstrich weg und 6. den kontext berücksichtigt (mtb-forum: leude bike-affin, kurze aufmerksamkeitsspanne, nicht komplett duhm). dann noch die reihenfolge getauscht und (tusch!):


www.harzbnb.de
Von Mountainbikern für Mountainbiker




Laie_69.gif
 

Anhänge

  • Laie_69.gif
    Laie_69.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:


Mein Actionbild entstand beim Seeding Run zum IXS German Downhill Cup in Thale. Nach harten 5 Jahren Downhill-Abstinenz mein lang ersehntes ersten Rennen. Neues Bike, neue Klamotten, neue Protektoren usw. und lange Vorbereitungszeit im Fitnessstudio sind die Grundlage für die bald startende neue Saison 2017.
Zudem ist auf dem Foto mein Zwillingsbruder beim Anfeuern und Video machen zu sehen, sozusagen ein Familienbild.

Ganz klar mein Lieblingsbild, welches sich in einem Bilderrahmen neben der letzten Ausgabe des Random Magazins sicher sehr gut machen würde.
 
Apropos Familienbild. Hier mein Lieblingsbild, es entstand 2015 in Norwegen. Der Spot nennt sich Trollzunge und ist ein sehr beliebte Wanderroute in Norwegen, an diesem Tag waren es über 30°C und die Wanderung dauert lockere 7h ;)

Zu sehen bin ich mit meinem Zwillingsbruder (@Bikechris) xD :D:i2:

Ps. ich würde mich sehr über die Random Alben freuen ;)
IMG_1707.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    203,6 KB · Aufrufe: 70
Hier ein Fotobeweis, dass früher alles besser und die Jugend noch härter war. :lol:
Es war irgendwann im Januar 1992, als ich meinen Klassenkumpel Andi besuchen gefahren bin. 17km hingeradelt, dort den ganzen Nachmittag mit bikeblödeleien auf Eis und Schnee verbracht und dabei die Sattelstütze abgebrochen. War bei der Kälte wohl wenig schlagzäh, der Druckgusskopf. Egal. Kurz vorher hab ich noch diesen Megastunt gezogen. Endkrass,oder? Mehr Äkschn ging kaum.

Gegen Abend dann rauf aufs sattellose Rad und 17km im Stehen heim geradelt. Mit Baumwolljogginghose, kurzen Handschuhen und mit ohne Helm, die scharfkantige Stütze immer nah am Bobbes.
Heute würde ich weinend meine Frau anrufen und mich abholen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anno-Dazumal: Staffelrennen aus Ski+MTB Abfahrt. Gleich viel Action wie Hirn: fragwürdig.
Die Piste war komplett vereist und gebremst wurde im Ziel durch einen "kontrollierten" Sturz und ins Eis gerammte Pedale. Gegen die Kälte teilte der Veranstalter netterweise Jägermeister aus - half auch gegen den Schmerz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war mein Gesicht bei dem P-Weg Marathon 2016. Ich bin effektiv auf Platz 571, von insgesamt 1000 Startern, gekommen. Allerdings mit einem 14,8Kg bike mit 180mm Fox Float RC2 und 165mm Federweg am Heck...
Plettenberg.jpg
 

Anhänge

  • Plettenberg.jpg
    Plettenberg.jpg
    73 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Braaaaap!Das ist auf meinem Hometrail und der erste Ritt auf meinem neuen geliebten Gambler
 

Anhänge

  • PicsArt_04-29-09.00.47.jpg
    PicsArt_04-29-09.00.47.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 20
Von mir gibt's leider auch keine Actionbilder. Ich könnte Röntgenbilder von den Ergebnissen der Actionfahrten zeigen? Alternativ ein gemütliches Winterbild!
 

Anhänge

  • 15672855_1677245755634430_3677352731040744058_n.jpg
    15672855_1677245755634430_3677352731040744058_n.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten