RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

Dennis Stratman, u.a. Herausgeber des Random Photomagazins, hatte die Idee, dich als Forumsbenutzer und Fotografen mehr in die nächste Random Ausgabe zu integrieren - hier die Details:Wir suchen die herausragendensten Nachwuchsfotografen 2009
Du bis


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
22. April 2007
Punkte Reaktionen
0
@MirSch

:eek: ich will ja nix sagen aber:

- Deine Bilder haben einen hohen künstlerischen und technischen Anspruch. Wer sich da unsicher ist, blättert einfach mal durchs RANDOM.


E151
 

ulrichB

LaufendDieWeltErleben
Dabei seit
29. August 2007
Punkte Reaktionen
0
nur drei bilder schaffen es zum druck ? Wenn ich mir die pics in den mtb-news bildergallerien anschaue dann könnte man eine halbes heft mit 1A pics herausgeben. Hoffentlich bleibt da wenigstens die leerseite zum einkleben deines eigenen shoots oder eines pic von dir wie 2009.
www.ulrichberghaeuser.de
 
Dabei seit
4. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
nur drei bilder schaffen es zum druck ? Wenn ich mir die pics in den mtb-news bildergallerien anschaue dann könnte man eine halbes heft mit 1A pics herausgeben. Hoffentlich bleibt da wenigstens die leerseite zum einkleben deines eigenen shoots oder eines pic von dir wie 2009.
www.ulrichberghaeuser.de


ha ha, das mit der Leerseite ist gut Ulrich. So bekommt man auch ein selbstgeschossenes Bild rein :daumen:

Ja es gibt verdammt viele saugeile Bilder hier, schwer da mithalten zu können. Und die arme Sau die die Auswahl treffen muss welches das beste dann ist zum Veröffentlichen........:):);)
 
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
10
Ort
auf den Strecken der Welt...
Servus!
Also erstma RESPEKT für die geilen Schuesse die schon da sind!!
Die Idee mit der Leerseite ist ja bereits in RANDOM2 verwirklicht! :)) wer sein Bild da einkleben mag - der kann!
Ob es am Ende wirklich "nur" 3 Bilder werden bleibt abzuwarten. Wenn das hier so weitergeht, dann eher mehr...

Und es wird keine "arme Sau" geben, die die Bilder auswählen müssen sondern gleich mehrere. Es wird eine fachkundige Jury geben, die z.Zt. erstellt wird. Dabei sein wird Manfred Stromberg (Fotograf vom MountainBike Magazin) und auch Thomas (der Admin hier). Weitere werden folgen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

gruss
dennis
 
Dabei seit
4. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Servus!
Also erstma RESPEKT für die geilen Schuesse die schon da sind!!
Die Idee mit der Leerseite ist ja bereits in RANDOM2 verwirklicht! :)) wer sein Bild da einkleben mag - der kann!
Ob es am Ende wirklich "nur" 3 Bilder werden bleibt abzuwarten. Wenn das hier so weitergeht, dann eher mehr...

Und es wird keine "arme Sau" geben, die die Bilder auswählen müssen sondern gleich mehrere. Es wird eine fachkundige Jury geben, die z.Zt. erstellt wird. Dabei sein wird Manfred Stromberg (Fotograf vom MountainBike Magazin) und auch Thomas (der Admin hier). Weitere werden folgen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

gruss
dennis


Wir haben da vollstes Vertrauen Dennis, aber noch ist ja Zeit, diese Saison gibts bestimmt ja auch viele neue Fotos. Schön das Ihr Euch das aufhockt...........so ist das richtig!
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
464
Ort
Schweiz, Deutschland
Sodele, habe mich nun auch beteiligt, damit der Boris nicht konkurrenzlos dasteht... :D Werde nachher nochmal in meiner Schatulle nach gänzlich Unveröffentlichtem wühlen. Hatte insgesamt mit mehr Teilnehmern gerechnet?
 
E

elmono

Guest
Klasse Aktion!

@Dennis: Gibts eigentlich schon einen geplanten ET für die nächste Random? Ende 09 Anfang 10?
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
49
Ort
HSK
ok mal eins aus dem letzten Jahr, das ist in der Fotocomm ganz gut angekommen, bestimmt nicht gut genug für Random aber auch nicht total schlecht:

 
Oben Unten