RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

Dennis Stratman, u.a. Herausgeber des Random Photomagazins, hatte die Idee, dich als Forumsbenutzer und Fotografen mehr in die nächste Random Ausgabe zu integrieren - hier die Details:Wir suchen die herausragendensten Nachwuchsfotografen 2009
Du bis


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!" im Newsbereich lesen


 
@RANDOM-PHOTOGRAPHY: danke für den link :)

hier mal paar bilder die ich gemacht hab.

B6DG2719.jpg


B6DG2743.jpg


B6DG9657_random.jpg
 
Na dann will ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag abliefern, sozusagen eine Foto-Oldschool-Variante.....

peer_gumin_random2.jpg


Rider: Peer Gumin - Downhill Berlin

patrick_dettmann_random2.jpg


Rider: Patrick Dettmann - Downhill Berlin

Gruß, Herbert
PS: Übrigens Dennis, eins meiner Lieblingsvideos - deine Helm-Cam in Thale.
 
ja, das issen Plan :)
ich versuche dann morgen noch mal eins im Sommer (wenn das Wetter passt) ;)
 
Vorschlag vom Fahrer: MirSch


oder einen Moment später

 
Zuletzt bearbeitet:
MadSIMMONDS.JPG

FLUGBAHN
World Cup Pros und Amateure auf gemeisamer Piste - Wheels of Speed sei dank. Hier zeigt Mad Simmonds (Chain Reaktion / Intense) den Jungs vom TSV Rittershausen, wie man den Ecksprung in Willingen nimmt.
 
NickBEER.JPG

MÄRCHENHAFT
Schweizer Meister, Europameister, UCI World Ranking 5. Er ist in der Weltspitze angekommen. Nick Beer ( Scott 11 ) fliegt durch den Märchenwald von Chatel.
 
Zuletzt bearbeitet:
CaroGEHRIG.JPG

ALL THE LADYS
Amazonen, Stahlross reiterinnen. Von den Medien geliebt sind sie stark im kommen. Caro Gehrig ( Oxpro-Ironhorse ) reitet durch den wald von Chatel
 
Hier meine Favoriten:


Rose Soulriding mit Bobby Root. Bike Workshop mit der Freeride-Legende in Bad Wildbad. Auf dem BikerX definitiv mit Style unterwegs.


Maximilian Bender bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Bad Wildbad. Hier beim Quali-Lauf am Samstag. Am Sonntag sollte es dann ein sensationeller zweiter Platz und damit der Titel des Vizemeisters werden. Praktisch als Fotograf, wenn man keine eigenen Blitze an der Strecke hat und seine Fotos von Anderen erhellt bekommt.


Der User SiD_ in Bad Wildbad. Auf dem Schild steht wahrscheinlich "Achtung: Highspeed" - jedenfalls sieht's schnell aus.


World Cup Runde Nr. 2 - La Bresse in Frankreich. Tolle neue Strecke, super Atmosphäre und beste Downhill-Action - mal aus einer etwas anderen Perspektive.


Ebenfalls Frankreich. Bryn Atkinson mit wohl einem der schillerndsten Outfits im World Cup Zirkus. Definitiv ein gutes Motiv für jeden Fotografen.


Sam Hill bei seinem Renn-Lauf in La Bresse. Kurz vor Einsetzen des Regens, welcher für den Regen-Spezialisten Hill wohl besser 10 Minuten früher gekommen wäre. So hat es aber nur für Platz 2 gereicht - wie so oft in dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten