Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU


→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir ein Band, welche einfach nur Spass am Biken und aufs Biken auslösen soll, egal ob man ein MTBler ist oder nicht.
 
ich erwarte mir fette fotos in hoher auflösung und einfach nur ein heft was man überall in dem rucksack dabeihaben will!
 
ich erhoffe mir einerseits, dass ich sie gewinne, andererseits dass sie genug erlöst, damit Dennis noch eine dritte basteln kann! die erste fand ich ziemlich cool, allerdings liegt sie schon seit Monaten bei nem Kumpel :D der fährt auch drauf ab!
 
Ich erhoffe mir von dem band, das die bilder den sport wiedergeben und lebendig sind. ob emotional oder action. sie sollen etwas vermitteln.
 
Ich erwarte fette Bilder die verhindern das ich wegen dem scheiß Wetter noch in der Nervenklinik lande!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich will endlich wieder heizen!!
 
also ich erhoffemir auf alle fälle BILDER
ich erhoffe schnappschüsse sowie auch sehr durchdachte knippser in super qualität und top fahrer in aktion ohne zeit
 
ich erhoffe mir, das Können jedes einzelnen Riders auf den Fotos auf wunderbare Weise zu übernehmen :lol: (hoffentlich nicht auch die Fehler)
 
ich erhoffe mir von dem band, das egal wie scheise ich grade drauf bin es mir wieder tausend mal besser geht, wenn ich mir die geilen bilder da drin anschau
 
Ich bin schon mega gespannt drauf! finds voll supi!
ich hoffe da sind viele dh und 4x rennbilder, weil die stimmung die bei so rennen rueberkommt, ist einfach die geilste!
cheers,
Greg
 
viele neue grandiose bilder der action und der stimmung die auf den vorschau bildern toll rüber kommt. und bilder zu sehen, die ich noch nicht kenne und gesehen habe. danke schon mal. mfg ride on ;)
 
Find ich cool , dass es jetzt ne zweite Ausgabe gibt.
Da werden sich bestimmt einige Leute zum mountainbiken inspirieren lassen , die vorher gar nichts damit am Hut hatten ...
 
Zurück
Oben Unten