RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

"Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


 
Tolles Konzept, und ich freu mich wahnsinnig dass Dominique mit drin ist !!! Yeah.

Mein Highlight dieses Jahr war der 9. Platz von Fischi bei der WM :)
 
Mein absolutes Highlight war das 4X ProTour Rennen in Jablonec. Die Stimmung, die Leute, das Essen, die Fahrer und vor allem die Strecke waren der totale 4X-Heaven!!!!

 
Das sind keine Bilder, das sind pure Emotionen! Freue mich sehr auf den Bildband; da hat man in der dunklen Jahreszeit etwas, das die Vorfreude auf die Saison 2014 steigert!

Mein Highlight 2013: Thorong La Pass in Nepal. 5416 m Höhe, davon die letzten 450 Hm per Tragepassage wegen Neuschnee. Aber dort oben anzukommen - der absolute Knaller!
 
Zurück
Oben Unten