RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. "Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


    → Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. iRider

    iRider Rettet die Rinne!

    Dabei seit
    11/2005
    Ist schon seit ein paar Tagen bestellt. :D
     
  4. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    Tolles Konzept, und ich freu mich wahnsinnig dass Dominique mit drin ist !!! Yeah.

    Mein Highlight dieses Jahr war der 9. Platz von Fischi bei der WM :)
     
  5. Wie immer super Fotobuch :daumen:
     
  6. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Mein Highlight war definitiv der erste Besuch in Bad Wildbad :D
     
  7. Zhen

    Zhen

    Dabei seit
    09/2005
    Yeah, sieht gut aus! Mein Highlight war die Trans-Provence.
     
  8. m4.stR

    m4.stR

    Dabei seit
    05/2010
    Mein Highlight dieses Jahr war definitiv der Bikeurlaub in Livigno.
     
  9. ...genau das richtige um beim knisternden Feuer Pläne für 2014 zu schmieden .

    Mein Highlite 2013 war die gelungene Premiere vom DOLOMITI BIKE & BBQ .
     
  10. Bymike

    Bymike

    Dabei seit
    04/2008
    Mein Highlight war das Durch-den-Matsch-ballern an Ostern in Finale
     
  11. MARCOMASSLOS

    MARCOMASSLOS Rastloser

    Dabei seit
    07/2004
  12. Börnd

    Börnd check

    Dabei seit
    10/2006
    Gute Auswahl an Forografen!
    Mein Highlight: Cam Zink bei der Rampage!!
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Joerg_1969

    Joerg_1969 still crazy after all these years

    Dabei seit
    04/2007
    Das erste Mal Tremalzo, definitv
     
  15. federwech

    federwech Gräbeleshopser

    Dabei seit
    08/2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  16. Mein absolutes Highlight war das 4X ProTour Rennen in Jablonec. Die Stimmung, die Leute, das Essen, die Fahrer und vor allem die Strecke waren der totale 4X-Heaven!!!!

     
  17. Mein Highlight dieses Jahr war definitiv die Saison einigermaßen heil überstanden zu haben
     
  18. Highlight als Zuschauer die Rampage...und als Fahrer eine Woche Portes du Soleil....
     
  19. kasperlcurtis

    kasperlcurtis Bazi

    Dabei seit
    09/2002
  20. tobsinger

    tobsinger bike maniac

    Dabei seit
    06/2005
    Mein Highlight war das ICB nach Latsch auszuführen...
     
  21. Mein Highlight waren die ersten schönen Dirts dieses Jahr :)
     
  22. MTB-1988

    MTB-1988 I fahr Kona...

    Dabei seit
    08/2010
    Saison-Highlight: Gute 12 Stunden Zugfahrt (ohne Verspätung) mit dem Downhill überstanden zu haben :D
     
  23. CQB

    CQB

    Dabei seit
    10/2007
    hört sich ja sehr gut an !

    Ganz klar, Red Bull Rampage ...
     
  24. Bergziege09

    Bergziege09 Laktatbefürworter

    Dabei seit
    09/2010
    Das sind keine Bilder, das sind pure Emotionen! Freue mich sehr auf den Bildband; da hat man in der dunklen Jahreszeit etwas, das die Vorfreude auf die Saison 2014 steigert!

    Mein Highlight 2013: Thorong La Pass in Nepal. 5416 m Höhe, davon die letzten 450 Hm per Tragepassage wegen Neuschnee. Aber dort oben anzukommen - der absolute Knaller!
     
  25. Mein Highlight der Saison war die Geburt meines Sohnes ^^,
     
  26. sabber, super ausgabe, da läuft einem das wasser im munde zusammen
     
  27. Winda

    Winda

    Dabei seit
    01/2010
    Ich war heuer das erste mal im Bikepark (Geißkopf) und es war so wunderbar.
    Und ich durfte bei den X-Games zuschaun :)