RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. IBC_Redaktion

    IBC_Redaktion

    Dabei seit
    08/2012
    "Brown, thick, heavy, worthy. Is it still a mag or already a book?" Stolz wie Oskar ist Herausgeber und Fotograf Dennis Stratmann im Moment, denn sein Baby und zugleich die Mutter aller MTB Gravity-Fotobücher geht in die siebte Runde und verspricht hochwertigste Action-Fotografie auf über 200 Seiten. Wir haben Dennis zur neuen Ausgabe interviewt und hauen zudem noch 5 Exemplare in unserer Verlosung raus!


    → Den vollständigen Artikel "RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. iRider

    iRider Rettet die Rinne!

    Dabei seit
    11/2005
    Ist schon seit ein paar Tagen bestellt. :D
     
  4. Jochen_DC

    Jochen_DC Master Class

    Dabei seit
    04/2005
    Tolles Konzept, und ich freu mich wahnsinnig dass Dominique mit drin ist !!! Yeah.

    Mein Highlight dieses Jahr war der 9. Platz von Fischi bei der WM :)
     
  5. Speci007

    Speci007

    Dabei seit
    05/2012
    Wie immer super Fotobuch :daumen:
     
  6. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Mein Highlight war definitiv der erste Besuch in Bad Wildbad :D
     
  7. Zhen

    Zhen

    Dabei seit
    09/2005
    Yeah, sieht gut aus! Mein Highlight war die Trans-Provence.
     
  8. m4.stR

    m4.stR

    Dabei seit
    05/2010
    Mein Highlight dieses Jahr war definitiv der Bikeurlaub in Livigno.
     
  9. rumpeldipumpel

    rumpeldipumpel

    Dabei seit
    11/2008
    ...genau das richtige um beim knisternden Feuer Pläne für 2014 zu schmieden .

    Mein Highlite 2013 war die gelungene Premiere vom DOLOMITI BIKE & BBQ .
     
  10. Bymike

    Bymike Snake-Bite-Beschwörer

    Dabei seit
    04/2008
    Mein Highlight war das Durch-den-Matsch-ballern an Ostern in Finale
     
  11. MARCOMASSLOS

    MARCOMASSLOS Rastloser

    Dabei seit
    07/2004
  12. Börnd

    Börnd check

    Dabei seit
    10/2006
    Gute Auswahl an Forografen!
    Mein Highlight: Cam Zink bei der Rampage!!
     
  13. Joerg_1969

    Joerg_1969

    Dabei seit
    04/2007
    Das erste Mal Tremalzo, definitv
     
  14. federwech

    federwech Gräbeleshopser

    Dabei seit
    08/2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  15. VuffiRaa

    VuffiRaa

    Dabei seit
    02/2007
    Mein absolutes Highlight war das 4X ProTour Rennen in Jablonec. Die Stimmung, die Leute, das Essen, die Fahrer und vor allem die Strecke waren der totale 4X-Heaven!!!!

     
  16. JulianM.

    JulianM.

    Dabei seit
    09/2012
    Mein Highlight dieses Jahr war definitiv die Saison einigermaßen heil überstanden zu haben
     
  17. HR.DRECK

    HR.DRECK

    Dabei seit
    02/2006
    Highlight als Zuschauer die Rampage...und als Fahrer eine Woche Portes du Soleil....
     
  18. kasperlcurtis

    kasperlcurtis Bazi

    Dabei seit
    09/2002
  19. tobsinger

    tobsinger bike maniac

    Dabei seit
    06/2005
    Mein Highlight war das ICB nach Latsch auszuführen...
     
  20. Peter444

    Peter444

    Dabei seit
    10/2012
    Mein Highlight waren die ersten schönen Dirts dieses Jahr :)
     
  21. MTB-1988

    MTB-1988 I fahr Kona...

    Dabei seit
    08/2010
    Saison-Highlight: Gute 12 Stunden Zugfahrt (ohne Verspätung) mit dem Downhill überstanden zu haben :D
     
  22. CQB

    CQB

    Dabei seit
    10/2007
    hört sich ja sehr gut an !

    Ganz klar, Red Bull Rampage ...
     
  23. Bergziege09

    Bergziege09 Laktatbefürworter

    Dabei seit
    09/2010
    Das sind keine Bilder, das sind pure Emotionen! Freue mich sehr auf den Bildband; da hat man in der dunklen Jahreszeit etwas, das die Vorfreude auf die Saison 2014 steigert!

    Mein Highlight 2013: Thorong La Pass in Nepal. 5416 m Höhe, davon die letzten 450 Hm per Tragepassage wegen Neuschnee. Aber dort oben anzukommen - der absolute Knaller!
     
  24. MikeSkywalker

    MikeSkywalker

    Dabei seit
    10/2013
    Mein Highlight der Saison war die Geburt meines Sohnes ^^,
     
  25. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    sabber, super ausgabe, da läuft einem das wasser im munde zusammen
     
  26. Winda

    Winda

    Dabei seit
    01/2010
    Ich war heuer das erste mal im Bikepark (Geißkopf) und es war so wunderbar.
    Und ich durfte bei den X-Games zuschaun :)