Rapha Explore Powerweave: Neue Offroad-Schuhe der Rennrad-Spezialisten

Rapha Explore Powerweave: Neue Offroad-Schuhe der Rennrad-Spezialisten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9hYTEyNGVmMGVkYzQ1NDEzYmQyM2JkNzdiNzY3MzI4YjUyOTZlMTllLmpwZw.jpg
Im Rennrad-Bereich ist der Bekleidungshersteller Rapha seit vielen Jahren fest verankert. Neuerdings forcieren die Engländer jedoch auch ihren Einstieg ins Mountainbike-Segment – zum Beispiel mit dem Rapha Explore Powerweave. Alle Infos zum neuen Rapha Offroad-Schuh gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rapha Explore Powerweave: Neue Offroad-Schuhe der Rennrad-Spezialisten
 
Die Schuhe muss ich unbedingt haben.
Die Aufnahme der Cleats passt super zu Kassette und Kette.
Wenn es jetzt noch durchsichtige Pedale geben würde, hätte wenigstens der Fuchs die Rainbow Optik bewundern können, der mir letztens unter das Bike gekommen ist. 🤣
 
Hey, du spottest! :) Aber die Teile kommen überall gut weg. Ich war damals auch angewidert vom Preis, habe dann aber letztlich auch von einer anderen Marke Schuhe für 290 € gekauft :-/
Keiner fragt, ob der Fuchs noch am Leben ist. 🤣
Ich hatte im Winter ein paar Northwave im Angebot gefunden, die wie angegossen passten. Die werden demnächst auch nicht kaputt gehen.
 
Kurze Frage: hat jemand die Schuhe im Gebrauch, wie bewähren die sich im Dauergebrauch? Wie fallen die aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe normalerweise auch 44,5 im Strassenschuh. 45 war zu klein und ging (leider) zurück. Schuh ist schön, allerdings kein Leichtgewicht
 
Zurück
Oben Unten