Rapha Layered Dust MTB Trikots: Neue Farbkollektion für die staubigen Trails

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Caese

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kann man hierzu eigentlich irgendwas schreiben, was niemand auf den Schlips tritt und wofür man nicht an den Pranger gestellt wird? Wir werden’s sehen :D
Klar, entweder solche (👆) sinnfreien Beiträge oder alternativ sowas wie:

Das Muster und die Farben gefallen mir vor der fotogeshoppten Utah-Kulisse gut, anziehen würde ich es aber wahrscheinlich nicht, zu teuer isses mir auch. ;)
 
Ich hab fürs Rennrad und Gravel viel von Rapha und mag die Sachen sehr. Aus der MTB-Kollektion hab ich mir Anfang des Jahres mal das langärmlige Jersey und die Windjacke gekauft und bin mit beiden extrem zufrieden. Sehen angenehm schlicht aus und tragen sich sehr angenehm.
Es gibt bei Rapha ja auch immer wieder Sales oder Rabatt-Aktionen, ich glaub ich hab da noch nie ein Teil zum UVP gekauft.
 
Rapha beste. Bin top zufrieden mit den Sachen. Für alle die mal wieder über den Preis nörgeln...
828F5885-4445-4C9E-8691-F879688DB02E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellmachine
Was konkret findest denn so poserhaft?
Kann Buberino nur zustimmen. Die Sachen sind bzgl. Qualität sehr gut und relativ günstig.
Zwischen den Isadores, Maaps und CdCs dieser Welt geht Rapha inzwischen doch als Budget durch.
Mich persönlich sprechen seit ein paar Jahren die Designs nicht mehr an, auch die aktuelle MTB-Kollektion nicht, aber wirklich negatives kann ich nicht berichten.
Und dass sie jetzt ein paar Stellen streichen…. Da zieht eben Professionalisierung ein. Ganz normal und wird noch viele nach dem Covid-Boom erwischen.
 
Wozu sollte man das wollen? Wo bleibt da der Spaß? :confused::ka:

Ist doch nicht die Vorstellung der neuen Barbie-Kollektion im Ponyhof-Forum.
Jedes Wort auf die Goldwaage legen, muss nicht sein und verlangt keiner.

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass, egal was vorgestellt wird, erstmals (und oft schon im ersten Post) einfach mal grundsätzlich gemeckert wird. Das liest sich manchmal schon anstrengend...
 
Ich bestell so ein Zeug immer im Dutzend. Assos, X-Bionic, UYN, Kastelli, was weiß ich, halt alles was bei Preis absteigend ganz oben steht. Raffer taucht da nie auf. Gibt es dieses Budeget-Zeug nur im Direkt-Vertrieb?
 
@hellmachine
Was konkret findest denn so poserhaft?

Für mich war Rapha immer für die Eisdielenfraktion 2.0
https://nypost.com/2016/10/11/welcome-to-the-biker-gang-of-the-1-percent/Aber hey, über Geschmack will ich nicht streiten.
Ist halt ein selbsternanntes Premium-Brand, made in China wie alle anderen.

Zwischen den Isadores, Maaps und CdCs dieser Welt geht Rapha inzwischen doch als Budget durch.

Würde die nicht alle in einen Topf schmeißen. Isadore ist immerhin inhabergeführt und made in EU.

Mich persönlich sprechen seit ein paar Jahren die Designs nicht mehr an, auch die aktuelle MTB-Kollektion nicht, aber wirklich negatives kann ich nicht berichten.
Und dass sie jetzt ein paar Stellen streichen…. Da zieht eben Professionalisierung ein. Ganz normal und wird noch viele nach dem Covid-Boom erwischen.
Ist der typische erste Investoren-Schritt, outsourcing für mehr Marge.
Wie bei Fox, als die gekauft wurden.
 
Zurück
Oben Unten