Rapha Layered Dust MTB Trikots: Neue Farbkollektion für die staubigen Trails

Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar nicht bestreiten, dass Preis-Leistung okay sind. Hatte auch vor langer Zeit genug Kram von Rapha. Aber:
Rapha kann man auf dem Krummlenkerrad schon lange nicht mehr tragen. Seit es Wal-Mart gehört und Radsportvereins-Volker mit Schnörres mit seinen Kameraden damit unterwegs ist. Will man zu denen dazugehören?

Und jetzt machen sie auch noch hässliche MTB Klamotten? Wo das Zeug beim nächsten Sturz eh kaputt geht?

Für eBike Erich und Erika im Partnerlook auf den >10k Sworks Mofas sicher okay, aber sonst?
 
Rapha kann man auf dem Krummlenkerrad schon lange nicht mehr tragen. Seit es Wal-Mart gehört und Radsportvereins-Volker mit Schnörres mit seinen Kameraden damit unterwegs ist. Will man zu denen
Für eBike Erich und Erika im Partnerlook auf den >10k Sworks Mofas sicher okay

Also wenn das deine Kriterien für Klamotten sind ... :rolleyes:

Ich finde Preis Leistung teilweise ok. Qualität bis jetzt immer sehr gut und Design, naja ich mag es.
 
Hatte mir fürs Gravel ein paar Sachen von Rapha zugelegt, stimme aber zu Teilen @hellmono zu. Fürs MTB gibt es deshalb seit letztem Jahr Kleidung von Monserat und für den Krummlenker werden die nächsten Sachen wohl von Ryzon.

Quali vom Raphazeug ist nebenbei vollkommen i.O.
 
Ich finds super. Jetzt wenn bei Dauertrockenheit der Wald weg staubt ist Dust Design genau die richtige Anpassung an die Klimakatastrophe. Das können sich die ganzen Billigmarken jetzt ab schauen. Für Innovation muß man halt auch mal ein bißchen mehr hinlegen.
 
Also ist Rapha jetzt scheiße weil's zu elitär ist oder weil's nicht mehr elitär genug ist? Entscheidet euch mal, ihr könnt nicht beides haben. :confused:


Also ich Rapha hier gar nichts mehr.










the-office.gif
 
Zurück
Oben Unten