Rapha Trail Outfit im Test: Hoher Komfort und herausragende Details

günstigen RevolutionRace Modellen gemacht.
von der Passform passen sie auch für mich Lauch mit 98er SL zum Biken, leider sieht der Hosenboden nach 3-4 Touren aus als ob die Hose schon 10 Jahre alt wäre ... sind eben Wanderhosen und keine MTB-Hosen.

Bei mir sehen alle langen Radhosen an den Knöcheln aus wie bei Arne auf dem Foto. Leider passen sie am Bund trotzdem nicht, da viel zu weit. Die Bike-Klamotten Hersteller gehen wohl davon aus, dass alle große Menschen gleichzeitig auch einen ziemlichen Bauch haben. Mit Jeansgröße 32(33)/36 bleibt wohl nur die Kombination aus Beinlingen und kurzer Hose :ka:
 

Anzeige

Re: Rapha Trail Outfit im Test: Hoher Komfort und herausragende Details
Weiß gar nicht was ihr habt, aufm Rad in Action sieht das Outfit (inkl. gelbem Bike) doch echt stylish aus:

was soll es denn noch können? 😀

@Arne : Welche Slim-Knieschoner hast du an, die da so unauffällig drunter passen, oder hast du die weggelassen fürs Foto? Danke
Ähm trage eigetnlich praktisch immer die 7iDP Sam Hill: https://7idp.co.uk/collections/knee-pads/products/sam-hill-knee würde die aber jetzt nicht unbedingt zu den Slim-Knieschonern zählen.
 
Zurück
Oben Unten