Verkaufe Rarität MTB Kamikaze Aluminator 160 Youngtimer Hingucker

Registriert
12. Juni 2016
Reaktionspunkte
1
Ich habe eine absolute Rarität zu bieten. Eines der ersten Profi-Downhillmountainbikes die es gab. Ein absoltuer Hingucker, deutschlandweit noch nicht anderweitig gesehen. Mein Fahrradhändler hat mir geraten das Fahrrad an eine Sammler / Liebhaber zu verkaufen, da es für den Alltag einfach zu schaden ist. Deswegen habe ich mich trotz schweren Herzens dazu entschlossen, das Bike hier anzubieten und gegen ein für mich passendes Fahrrad zu ersetzen.

RH 19" / Ausstattung XTR / Originalversion

Austattung ist ORIGINAL (sogar noch die Bereifung), Zustand gut. Details und Ausstattung siehe Fotos! Der Rahmen ist aus Aluminium / Titan. Seht euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich. Neupreis damals lt. Hersteller; 12.000 DM.

Also bitte keine "Spaßangebote", ich weiß was das Bike wert ist. Originalprosekt zu dem Bike ist auch noch vorhanden (siehe Fotos).

Wer gerne auffallen möchte (garantiert), ein Liebhaber & Sammler ist, der ist bei dem Bike genau richtig. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten.

Mehr Bilder bei Ebay Kleinanzeigen: einfach eingeben "Aluminator Kamikaze", da gibt es nur eines.

Preisvostellung: 5.000 EUR VHB

$_20.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du schon am ändern bist, kannst du gleich das e in Rarität einsparen ;)
 
Danke für die Tipps, bin neu hier. Hatte keine Ahnung. Den Tipp hier habe ich nur von meinem Radl-Spezl... Sorry :)
Ja ich hoffe das ich das Radl in gute Hände verkauft bekomme, an jemanden der an Narrn an dem Teil gefressen hat und
das Außergewöhnliche an dem Radl zu schätzen weiß. Für mich im Alltag einfach zu schaad zum "runterfahren".
 
Eines der ersten Profi-Downhillmountainbikes die es gab. Der Rahmen ist aus Aluminium / Titan. Seht euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich. Neupreis damals lt. Hersteller; 12.000 DM.
Preisvostellung: 5.000 EUR VHB

$_20.JPG

die 12tsd tacken damals waren vom vertrieb sevysa sa in der schweiz total überzogen. zu der zeit dachte man, man kann alles was teuer ist verhöker. die marke verkaufte sich nicht und verschwand schon nach ganz kurzer zeit. war ein baby von doug bradb.... ex manitou, deshalb die ähnlichkeiten.


und ist ein 26er, also unfahrbar:D:D:D:D
 
bau das Licht ab und die Klingel und Speichenreflektoren runter. bring den Sattel in eine vernünftige Position und poliere alles auf!

mache richtig tolle Fotos! Für einen Verkaufspreis von 5.000 Euro könnte man schon über Profi-Fotos nachdenken

dann setzt du das Bike bei ebay rein, mit der Option für einen weltweiten Versand! (zerlegt in 2 Kartons) Vielleicht auch bei ebay.com statt ebay.de veröffentlichen.

könnte mir vorstellen, daß ein reicher Sammler in der USA oder Fernost auf das Bike aufmerksam wird.

die 12.000 DM ... das Ding ist halt so etwas wie ein Prototyp. Wenn, dann wurden nur ein Hand voll davon verkauft. Das kann man nicht mit einem Bike vergleichen, das mehrere hundert mal verkauft wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten