Rase Black Mamba verstellbare Sattelstütze

In welchen Durchmessern soll die denn kommen? Auf der Seite findet man dazu ja keine Infos.
Die oben verlinkte Seite gab es schon vor Jahren.
Mit gleicher Aufmachung und höherem Informationsgehalt, ist aber schon lange nicht mehr erreichbar.
Darüber hinaus hatte seinerzeit Austin Walsh, der Entwickler der Rase Black Mamba, im größten Rase-Thread auf mtbr folgendes kommuniziert:
RASER schrieb:
I would have liked to accommodate the any people with 27.2 frames.

Yet,the new Full Range seatpost is intended to be lighter and extra strong. I could not achieve these goals with a 27.2 configuration, so the new post will start at 30.9 mm and go up to 34.9 mm.

Cheers,

Austin Walsh
Developer of the RASE Seatpost
:)
 
Hallo,
falls noch einer eine RASE sucht oder eine als Ersatzteillager will, ich habe eine im Markt eingestellt.
Was ist denn das Teil in etwa Wert? Bis auf den Seilzug geht sie nach tuning und neuer Feder sehr gut.
Danke für eine Einschätzung, Michael
 
ich sachma das geht garnicht! :(

rase4.jpg

Quelle: http://www.mtbhawaii.com/news/rase_8_adjustable_seatpost_review
 
Und für die Erkenntnis haste jetzt über nen Monat gebraucht oder wie? :rolleyes:
Ich sachma krasse Latenzzeit. :daumen:
Im Übrigen die Funktion wird über jeden Zweifel erhaben seinPUNKT ;)
 
Zurück
Oben Unten