Rauch/schwarzverchromte Tange Switchblade polieren?

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.974
Hallo zusammen,

krankheitsbedingt sitze ich zuhause und kam da auf die Idee, eine schwarz/rauchverchromte Tange Switchblade zu polieren? Die beiden Gabelscheiden haben nämlich schon einige helle Flecken ...

Weiß jemand, ob sich die oberste Schicht so einer Verchromung sauber wegpolieren lässt oder sieht das ganze hinterher noch schlimmer aus?

Danke Frank
 
Hat der Chrom tats. Flecken, oder ist da ein klarer Schutzlack drüber? So war es nämlich bei meinem Alpinestars CR D560. Hab den Lack dann mit der Rasierklinge abgeschabt und den Chrom mit Autosol poliert.
 
Der Chrompolitur ist es egal, ob sie schwarzen oder silbernen Chrom poliert. An einer weniger sichtbaren Stelle ausprobieren ist aber immer eine gute Idee.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten