rauchfangswerder runde............

Also nicht, dass meine eigentliche, schöne RfwR mit Kuchenoma von meinem Freund 78 schon total vergewaltigt wurde und zusätzlich mit einem extremen Belastungstest für schon fast abgestorbene organische Rhythmusgeber in Form von so viel wie möglichen Höhenmetern garniert wurde, nun soll, wenn ich das von Schnegge hier richtig verstehe, für eine ganz, vom Streckenverlauf und den Endkilometern her, andere tour abgeworben werden. :eek: Wenn dem so ist, würde ich dann gerne wissen wie viele Km es werden, wo man(n) oder Männchen :Dzwischendurch mal ordentlich etwas ausgedehnter in jeder Hinsicht auftanken kann und wie lange ich :rolleyes: ausschlafen dürfte.
Mit dem Wetter müssen wir mal sehen, das Schlechtwettergebiet verschiebt sich ja erwartungsgemäß immer mehr nach hinten. :confused:

Für alle hier schon mal ein schönes und "entspanntes" WE. ;)

LG, sprotte. :winken:
 
OK, mit dem Wetter müssen wir mal kieken, wird schon, hoffentlich.
Ansonsten sparen wir mit dem Weglassen des Umweges um Rauchfangswerder ca. 10 bis 15km, dafür gibt es etwas Interessantes in den Gosener Bergen und einen schönen Ausblick vom Müggelberg sowie ein paar MTB-würdige Abfahrtstrails.

Schön, dass uns Schnegge einen alternativen Weg zur Kuchenoma zeigen will oder war dies eine irreführende Information.:confused:

Wir sollten auf jeden Fall die Runde nicht unnötig in die Länge ziehen, ich will gegen 18:00 Uhr zurück sein!!!! Außerdem sollen potentielle Mitfahrer, die sich hier noch nicht gemeldet haben, nicht abgeschreckt werden. Ich hoffe, es melden sich noch einige hier.:winken:

Noch ein kleiner Hinweis: Wir werden vom Schlossplatz auf einfachen Wegen nach Grünau fahren und an der Straßenbahnhaltestelle am S-Bahnhof Grünau gegen 10:20 Uhr vorbeifahren (bei pünktlichen Start). Vielleicht möchte jemand ab hier mitfahren, dann bitte hier melden.

Gruß 78
 
Oh... Grünau... dann kann ich ja 10 min länger schlafen :D
Dann bin ich 10:20 am Bahnhof. (Gleich mal 7.5 km gespart :cool: )

Und Wetter ist doch jetzt nicht wirklich schlimm für Sonntag...
 
wenn ich das von Schnegge hier richtig verstehe, für eine ganz, vom Streckenverlauf und den Endkilometern her, andere tour abgeworben werden. :eek:
Hast Du richtig verstanden. Ich wollt's mal vorsichtig andeuten und probieren. ;) Aber..

Wir sollten auf jeden Fall die Runde nicht unnötig in die Länge ziehen, ich will gegen 18:00 Uhr zurück sein!!!! Außerdem sollen potentielle Mitfahrer, die sich hier noch nicht gemeldet haben, nicht abgeschreckt werden.
... hat nicht geklappt. ;)
 
Ist der Treffpunkt leicht zu finden? Gibt es da Parkplätze?
Treffpunkt ist vor dem Bahnhof Grünau. Ostseite von den Gleisen. Adlergestell. Eine relativ große Kreuzung und für gewöhnlich viel befahren.

Parkplätze vorhanden. Entweder auf der Ecke von der Tanke. Oder auf der Ecke von der Straßenbahn-Haltestelle und dem Imbiss. Oder auf der Ecke vom Bahnhofsgebäude. :)
 
Da heute ja viele Leute ge"guidet" haben, danke ich Mal allen :p
Nach der Ankündigung hatte ich mehr Höhenmeter erwartet, aber es war schön mit euch lustiger Truppe unterwegs gewesen zu sein:daumen:
Und Sprotte... Ich fahr IMMER gern mit dir!
:)

Bilder folgen dann...
 
Danke für die nette Begleitung und den geilen Biketag
und das Zeigen neuer Wege, vorallem der geniale Weg an der Spree entlang,
lecker Kuchen.
Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst!
Das Abschlussbier mit sprotte, war das i-Tüpfelchen.
:bier:
Bis zum nächsten Mal.
Gruß 78
 
Dritter! ^^

Ja, das war heut ein "radel, radel - Guidewechel - radel, radel, radel - Guidewechsel - radel, radel - Guidewechsel - radel, radel - Guidewechsel und Guidewechsel...".

Als Zeichen meiner Dankbarkeit und um den feinen Tag in Erinnerung behalten zu können (Fotos sind ja Erinnerungen, hab ich heut gehört), hier ein paar Bilder:

gruppenbildholzkobolde.jpg


sprottenschranke.jpg
Preisfrage: Wer ist die Schranke und wer ist Sprotte?

diesechsglorreichensieben.jpg
Die sieben glorreichen Sechs...

kuchenvolleleute.jpg
"Jetzt mal ehrlich, wenn man beim Essen fotografiert wird, sieht man doch immer doof aus."

kuchenvollerteller.jpg

Leeeeeeeeecker, lecker, lecker und danke an Holly, die nach dem Tag wahrscheinlich gleich auf der Couch eingeschlafen ist......

Stahlberg.jpg

Bissl Rad gefahren sind wri auch... Auf dem Bild sieht man btw ganze vier Mann!

Und jetzt aber ab in die Kiste!
sonnenuntergang.jpg

:wink:
 

Anhänge

  • sonnenuntergang.jpg
    sonnenuntergang.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 90
  • sprottenschranke.jpg
    sprottenschranke.jpg
    739,1 KB · Aufrufe: 90
  • diesechsglorreichensieben.jpg
    diesechsglorreichensieben.jpg
    637,1 KB · Aufrufe: 100
  • gruppenbildholzkobolde.jpg
    gruppenbildholzkobolde.jpg
    917,5 KB · Aufrufe: 93
  • kuchenvolleleute.jpg
    kuchenvolleleute.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 87
  • kuchenvollerteller.jpg
    kuchenvollerteller.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 88
  • Stahlberg.jpg
    Stahlberg.jpg
    812 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten