rauchfangswerder runde............

Nach der Ankündigung hatte ich mehr Höhenmeter erwartet, ...

... wären es ja auch geworden, wenn ich nicht gestreikt hätte, sorry. :( :anbet:

Und Sprotte... Ich fahr IMMER gern mit dir!
:)

... :daumen: :love:

Das Abschlussbier mit sprotte, war das i-Tüpfelchen.
:bier:

... :daumen: :love: ... ja, ich fand den Ausklang der tour beim :bier: mit dir auch sehr schön. :) Wurde aber auch höchste Zeit. ;)


Von mir auch noch mal herzlichen Dank an den Initiator der tour, an alle guides und alle Mitstrampler und Mitleidensgenossen in den Bergen für den tollen Biketag, wieder mal in schönster Natur, bei bestem Wetter und mit für mich vielen neuen und interessanten Wegen/trails. :daumen:

Hab mich doch noch entschlossen ein paar Fotos ohne groß Text reinzustellen und die Masse als Tagesinfo noch schnell zu verlinken. Die Woche hab'ich keine Zeit mehr dazu. :rolleyes: Kommen im nächsten post.

Bis gleich, sprotte. :winken:
 
Kharma hat Spaß. :daumen:


in den Bergen :eek:


Strecke



Paradies, ein Platz zum Entspannen und Genießen. :)



am Kanal, hin zum Schneggeberg :rolleyes:


@mast99, Abfahrt vom Schneggeberg :daumen:


am Kanal in Richtung Seddinsee


Sie haben Bikegeschichte geschrieben. :anbet:


Alle sind schon heiß auf die Müggelz, bis auf einer :rolleyes:, ... auf dem Weg dort hin.


Müggelz, schöne Sicht, bin froh mich hochgequält zu haben. ;)


... und endlich das vorletzte Tagesziel, diesmal in netter Gesellschaft :daumen: , prost :bier:



Die geballte Ladung, dieses mal von 201 Infodokumente, gibt's wie immer hier. :D

https://magentacloud.de/s/yyiFgG2YjZDDmrm
Sind wirklich ein paar sehr schöne und sehenswerte dabei. :)

@Renn.Schnecke, danke für die schönen Fotos! :daumen:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gut gemacht!:daumen:
Ich sagte doch, das Wetter wird top und gesehen haben wir euch auch als ihr gerade den Müggelberg hochgefahren seid.
War mir nur in dem Moment nicht ganz sicher, aber die Uhrzeit passt.:D
 
Sympathische Mitfahrer, diverse Tourguides die stets bemüht waren den besten Trail zu präsentieren, lecker Kuchen und prima Wetter.
Alles in allem ein guter Tag den ich so oder ähnlich gerne wiederholen möchte.

Und hier noch ein kleines grünes Männchen in seinem natürlichen Habitat :)

sprotte.jpg
 

Anhänge

  • sprotte.jpg
    sprotte.jpg
    972 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Dank an die Guides und die nette Truppe!
Für mich, als ganz im Südwesten Berlins wohnenden, war vieles Neuland (und sei es auch nur, weil meine letzte Tour in der Gegend schon so lange Jahre her ist).
Normalerweise bin ich ja ein großer Anhänger des Abschlussbiers, nur gestern hatte ich dafür leider keine Zeit.
Gerne bis zum nächsten Mal.
 
Letzter!

P1420530.JPG

P1420531.JPG

P1420533.JPG

P1420534.JPG

P1420537.JPG

P1420541.JPG

P1420545.JPG

P1420552.JPG

P1420570.JPG

P1420572.JPG

P1420578.JPG

P1420580.JPG

P1420581.JPG


:winken:
 

Anhänge

  • P1420530.JPG
    P1420530.JPG
    800,3 KB · Aufrufe: 112
  • P1420531.JPG
    P1420531.JPG
    859,2 KB · Aufrufe: 140
  • P1420533.JPG
    P1420533.JPG
    585,8 KB · Aufrufe: 117
  • P1420534.JPG
    P1420534.JPG
    555 KB · Aufrufe: 73
  • P1420537.JPG
    P1420537.JPG
    908,1 KB · Aufrufe: 161
  • P1420541.JPG
    P1420541.JPG
    887,4 KB · Aufrufe: 80
  • P1420545.JPG
    P1420545.JPG
    658 KB · Aufrufe: 85
  • P1420552.JPG
    P1420552.JPG
    641,6 KB · Aufrufe: 107
  • P1420570.JPG
    P1420570.JPG
    1 MB · Aufrufe: 119
  • P1420572.JPG
    P1420572.JPG
    744,7 KB · Aufrufe: 129
  • P1420578.JPG
    P1420578.JPG
    645,9 KB · Aufrufe: 99
  • P1420580.JPG
    P1420580.JPG
    623,4 KB · Aufrufe: 127
  • P1420581.JPG
    P1420581.JPG
    559,1 KB · Aufrufe: 135
Vielen Dank auch für die Bilder, schöne Erinnerungen!
Viele schöne Fotos, großen DANK an die Fotografen für die tolle Erinnerung.:anbet:
Gruß 78

:daumen: ... gerne, gerne! ;)

Du meinst: Schnecke und ihr Rad? Stimmt! :)

... ne, ne, meinte schon euch beide. ;) Vielleicht hätt'ich Bikegeschichte hier im Forum schreiben sollen, denn eure spannenden Bildberichte als literarische Ergüsse, perfekt und sensationell Pixelergänzt, sind bis weit über die Brandenburgischen Grenzen bekannt! :daumen:

Aber du meintest sicherlich Schnegges neuen Rahmenersatz.

Dankööö für die Fötööööööös! Das wär doch nicht nötöööög geweseeeen!

:eek: ... ähm, ähm, ... hoffe, ich hab da kein dir nicht gefallendes Foto von dir reingesetzt. :rolleyes: Ich finde sie alle gut. :D

Ich glaub, er meinte es anders. ^^

... richtig erkannt! :daumen:

Was mir auf unserer tour leider entgangen ist, deinen neuen Rahmenersatz zu bewundern, ist mir erst jetzt bei den Fotos aufgefallen. Hoffe, du bist zufrieden.

@Kharma, vielen Dank für die schönen Fotos !!! :daumen:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ich hab es auf Strava, sieht gut aus. Besonders in den Müggelbergen.
Schnegge, unsere Guides sind nur belgischen Kreisel gefahren :D
 
Auf die schnell zumindest keine alten, für ihre Größe gemachten Rahmen.
Wirklich glücklich ist sie über die "Neuerungen" natürlich nicht. :p
 
Schnegge, unsere Guides sind nur belgischen Kreisel gefahren :D
Frankfurter Kranz wär auch nciht schlecht gewesen. ;)

Was musste eigentlich passieren, damit schnegge sich Scheibenbremsen ran gebastelt hat? Gab es keine schicken Rahmen mit V-Brakes mehr?
Immer aufs Schlimme.... :rolleyes:
;)
Ja, nee, das hat alles seine Hintergründe und lag nicht alles in meiner Entscheidungsgewalt und der Paduano-Rahmen ist nicht aufgegeben usf. usw. Erzähl ich Dir, wenn wir mal wieder zusammen ne Runde fahren. :bier:
 
Zurück
Oben Unten