Raum Freiburg Suche nette Biker zum Shutteln auf Schaui und zum Bauen

Registriert
20. August 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
Da ja im Winter die Parks zu haben gibt es nur das was man vor der Türe hat oder sich selber Baut.

Suche einfach Leute im Raum Freiburg die lust haben öffters vom Schaui zu Donnern oder auch Interesse an einem Trail Bau haben.
 
Moin Volty!
Hätte Lust auf Fahren und Bauen. Bin im Park Geschehen noch nicht so dabei, würde mich da aber gerne rantasten. Das geht mit Selbstbau ja meist am besten.
Schreib doch einfach mal.
 
Hallo ihr beiden,
Ich bin zwar neu im Forum, traue mich aber trotzdem mal was hier zu schreiben :)

Ich würde mich auch sehr gerne freuen mit euch zu biken. Leider bin ich noch ein Anfänger, sehr jung und unerfahren :p aber das kann sich ja ändern.
Würde sehr gern mal mit euch schreiben.
 
Sehr gut, so muss das sein. Dann mal herzlich willkommen!
Wie siehts denn bei Dir am Wochenende aus? Ich habe morgen ab 12 frei :)
Und was fährst Du so/bist Du schon so gefahren/hast Du vor zu fahren?
 
Ihr wollt aber nicht wirklich irgendwo im Wald etwas bauen?

Die Borderline kennt Ihr? Da könnt Iht Euch austoben, und gebaut wird dort auch ein- bis zwei mal im Jahr. Natürlich nicht einfach so, sondern organisiert vom Verein. Der Verein setzt sich mit den Behörden für legale Trails hier in der gegend ein, also tretet dem verein bei und unterstützt das.



Gerade laüft eine Initiative der DIMB zur Abschaffung der 2-Meter-Regel hier in Baden-Württemberg, auch da sind illegale Bauaktionen sicherlich nicht förderlich.
 
Zurück
Oben Unten