Raum springe, hannover, hameln: Bikerin gesucht

Registriert
3. Dezember 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Springe, Region Hannover
Hallo,

ich (39) suche eine nette, lustige, gern auch eine kleine Bikerin aus dem Raum Springe und Umgebung für gemeinsame Touren und Streifzüge durch den Grossen-und kleinen Deister und Umgebung.
Ausser zum Biken aber gern auch für mehr.
Du darfst auch gern eine Bike-Anfängerin sein :)

Ich bin gerne im kleinen und großen Deister und Umgebung unterwegs.
Je nach Lust und Laune kommen pro Tour schonmal 20-35 Km zusammen. Ich fahre aber keine Gewaltrennen/touren mehr, sondern gehe es mit 39 Jahren (ja wirklich, obwohl ich jünger wirke) gern auch mal locker an
lol2.gif
, und wo es zu Steil wird, wird auch mal geschoben :)

Also, wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen oder auch mal Mitzufahren, dann melde Dich doch mal.
Ich würde mich freuen von Dir zu hören, weiss doch das es Dich da draussen gibt :)
Trau Dich, ich beisse nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten