Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Wenn man das Wetter anschaut, haben wir gestern ganz schön Glück gehabt. War cool. Fahrt ihr eigentlich auch noch wenn Schnee liegt ?

Gruß fossy
 
Wenn man das Wetter anschaut, haben wir gestern ganz schön Glück gehabt. War cool. Fahrt ihr eigentlich auch noch wenn Schnee liegt ?

Gruß fossy

Allerdings noch mal Glück gehabt....

Da es meine erste Saison ist, schaue ich mal wie ich im Schnee zurecht komme...

Und den Stinky verliert man sicher nicht im Schnee;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dmo: gefahren wird immer, fast immer! Gibt natürlich auch schönwetterfahrer wie den Pilatus!! Ich komm dich im laden mal besuchen, hoffe man kennt sich noch ohne Helm?
 
@dmo: gefahren wird immer, fast immer!
das hört sich gut an, hab halt leider fast nur Sonntags Zeit zum fahren
Gibt natürlich auch schönwetterfahrer wie den Pilatus!!
ha ha
Ich komm dich im laden mal besuchen, hoffe man kennt sich noch ohne Helm?
immer Willkommen -spätestens wenn das Wort Kickach fällt, dürfte ich´s dann auch checken
klar!!! morgen Snownightride.
hört sich gut an, vielleicht bin ich auch am Start
hab schon so die geilen trails ausgecheckt. Muss aber glaub noch den Schlammreifen draufziehen.
coole Sache, das mit den Schlammreifen ist aber unlauterer Wettbewerb :heul: *spass*
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, pöbellei geht wieder los. damit lebt die fortsetzung weiter....

na jetzt hoffen wir mal auf sonntag in 2 wochen, wenn dann alle wieder da sind und ready for touring... hoffentlich ist dann so richtiges sauwetter, dann komm ich auch in ganz Neon, da kenn ich nix :daumen:
 
So was könnte ich mir als Double für Nessenreben vorstellen:

Chickenway_Double_7m_2_1259521603.jpg


Aber vielleicht reicht da der Platz nicht ganz.
 
das dürfte kein problem sein, denn dem sein papageien Trek fällt ja noch mehr auf wie ich selbst!!!!

ich dachte Schnee mit Brettern. Aber ist auch OK.

@dreizehnTeErEe: dann müsste man aber noch geschätze 120 Wagenladungen Erde auf den Starthügel kippen für den Schwung...
Ausserdem ist das wieder so ein ********* Do or Die Sprung.

Denn: je höher der Starthügel, desto größer die Sprünge:
Tieschen in Öschterreich
4CrossTieschen03.JPG



hier in Bewegt drauf:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_mHRuDr8WO8"]YouTube- MTB 4 Cross und Dirtjump in Tieschen 2008[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Robsen, bist auch dabei, weil ich wollt dann mal testen ob du wirklich zu klein bist zum überfahren. Aber wir machens einfach so, ich werf dich um (hab ja dank 2 Brettern nen sichereren Stand) und Fitze färht dann über dich drüber!

Pack also gleich mal deine Lawinenschaufel zum selber ausbuddeln ein!!!!
 
hey
wollt mal anfragen, wer hier alles am sa in nieratz fährt, wollt mittags auch mal vorbei schauen, zum schauen was dort andere so zusammen fahren:)
vll sieht man ja mal ein paar personen hinter den nicks, bisher hab ich nur d fabi in nessenreben getroffen.

gonzo
alias raphael:)
 
Zurück
Oben Unten