Ravensburger Trails - Teil 1

Ich hab aber noch immer nicht verstanden warum ein ~500m langer Trail 30000€ kosten soll und unbedingt von Diddie Schnedier gebaut werden muss.
 

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
von diddie schneider sind wir längst abgekommen da wir das auch so sehen...noah grossmann wäre derzeit die alternative.

für lindau baut schneider wohl auch...80.000 stellt der dav lindau dafür zur verfügung...so kann es auch gehen auch wenn ich die summe irre hoch finde
 
Habe gestern gehört, dass es die offizielle Erlaubnis der Stadt schon gibt. In welchen Waldabschnitten dürfen Strecken angelegt werden? In wie weit darf die Umgebung verändert werden (Bäume usw.). Kann man evtl. vorliegende Pläne und geplante Streckenführungen irgendwo einsehen?
Soll es eine kommerzielle Strecke werden (Eintritt)?
 
von diddie schneider sind wir längst abgekommen da wir das auch so sehen...noah grossmann wäre derzeit die alternative.

für lindau baut schneider wohl auch...80.000 stellt der dav lindau dafür zur verfügung...so kann es auch gehen auch wenn ich die summe irre hoch finde

Haha. In Deutschland kann man nichtmal Dirts ohne irrationale Kostenexplosion bauen. :lol:
 
Ein Crowd-Funding Ansatz in Verbindung mit Eigenleistungen wäre da sicher auch interessant. Fragt sich nur wie man letztere in größerem Umfang verbindlich regelt.
 
Ein Crowd-Funding Ansatz in Verbindung mit Eigenleistungen wäre da sicher auch interessant. Fragt sich nur wie man letztere in größerem Umfang verbindlich regelt.

ja das stimmt das wäre auch noch eine Idee. Die Stadt möchte wenn schon nicht das geplante Budget aufbringen am liebsten ein Schreiben mit freiwilligen Helfern die da auch drauf unterschreiben. Nä. Woche kommt Noah nochmal vorbei um sich die Location anzuschauen bevor wieder alles mit Blättern zu ist.

Ich hab immernoch Hoffnung dass die Sache klappen wird, wir haben hier echt schon viel Zeit investiert. Das sollte nicht umsonst gewesen sein.
 
Is aber nichts neues, das is die letzte Kurve vom Trail der am Zaun entlang geht (mit dem Steinfeld)

Selber Trail weiter oben. Kennst Du den gar net ?

 
Zurück
Oben Unten