Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okey.
Also von bescheuert hab ich nie was gesagt. Ich wollt euch nur drauf hinweisen dass mans au übertreiben kann. Ich hab alle paar Tage was von einer Party und noch einer und noch einer gelesen.
Ich hab niemanden beleidigt und werds auch in Zukunft nicht tun.
Dass ich nach dem Aufbau jetzt leider dringend Geld für anderes brauche konnt ich auch nicht wissen. Mich kotzts an; und zwar so richtig.
Also. Nicht über mich aufregen. Ich will keinen Streit.

Lieber lesen wir jeden Tag etwas von einer neuen Party, als alle zwei Monate über ein total überteuertes Bike mit "Edelparts:kotz: "
Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass jemals irgend jemand übertrieben hat. Und wenn doch, was juckt Dich das, bist doch erstens nicht dabei und zweitens nicht willkommen oder täusch ich mich.
Tut mir leid wenn wir so deutlich werden müssen, aber ganz offensichtlich verstehst unsere deutsche Sprache und Schrift nicht! :aufreg:

Außerdem, wenn es Dich nervt über Partys, Biertrinkaktionen etc. zu lesen.... Warum löscht Du nicht einfach dein Abo bzgl. diesen Threads oder verschonst uns mit Deiner Meinung.

Hochachtungsvoll

StinkyPrimoRV aka Giant Ghostrider

Hey bleib mal ganz cool okey?!
Es wundert mich, das da oben ausgerechnet von DIR zu lesen...DU kennst mich kein bisschen.
Und ja. Ich werd mein Abo wohl zwischenzeitlich mal löschen.
Ich weis ich weis ich nerv immer alle blablabla...
Aber das scheint ja die allgemeine Meinung hier zu sein...wenn ich mich jetzt nicht irre.
Und selbst wenn das alles nur leeres Gedisse war. Ist mir egal. Es hat gewirkt.

doppel :eek:

Äh, können wir uns wieder aufs Radfahren und Biertrinken konzentrieren? Pöbeleien richten sich öffentlich auschiesslich gegen Pilatus und Fahrbereit. und zwar genau in dieser Reihenfolge. ;)

Und wenn wir grad beim Thema Rad und Bier sind, also beim Schdinggy, wann gibts mal Bilder deiner neuen Räder??? Bin da nämlich schon sehr gespannt drauf. Oder Du kommst, vorausgesetzt dein Körper schafft die 300meter strecke, zu mir und ich kann mir das ganze Live und in Farbe betrachten. :D

Guten Tag die Herren Fahrbereit und Pilatus aka Cruiser007

Ich hoffe man kann sich noch an mich erinnern doch ich denke mein Name beschreibt mich doch ganz gut.

Bin am WE wieder mal in RV schau dann wahrscheinlich mal wieder im Shop vorbei (wollte jetzt extra nicht fahrbereit schreiben...)

Pfiad eich und luja sog e

Ha da scheint ja doch wieder was in Rav zu gehen. Hab extra vor einigen Jahren (müssen mittlerweile so 4-5 gewesen sein) extra mitm Freeriden und Dirtbiken aufgehört, weil ich RV nichts mehr ging und bin in CC übergetreten ^^

Wie läufts so mit den alten Ravrider Hasen, was macht ihr so?

so gefällt mir das: einen haben wir rausgepöbelt und schon sind zwei neue da.
herzlich willkommen kani

sx trail mit so ner überlängengabel is doch absoluter quark...ne gabel mit max. 15 cm und geirnge reinbauhöhe (alle 15 cm gabeln ab 2007) sind da tauglich , nur nicht deine weil sie ne einbauhöhe von ner 888 hat :0

Achso, dessen ibin ich mir bewusst.

Das ist ja auch erstmal damit ich fahren kann und nicht die entgültige Version. Passende Gabel und neuen LRS check ich mir erst mal im Laufe der Saison. Das ding löhnt mich erst mal genug.

Außerdem ist das eh erstmal ein riesen schritt vor zum Coiler.

Außerdem bin ich damit eh nochmal viel schneller wie Du. Sei es Wildride:cool: , DH:cool: oder auch Gehrenberg:cool: .

:D

Also Bub, rauf auf den Hometrainer und die Bierwampe wegstramplen, sonst machst keinen Stich.

naja mit solchen sprüchen weckst du in mir nur ein müdes lächeln...du flasche wirst mir die nä. jahre zumindest an keinem der 3 orte das wasser reichen...

Du äh Fahrbereit... ist der Herr Radkurier aka twentysevenc... am Sa im Laden?
Muss mir mal wieder ein schönes ladyshapa anschauen, nicht wie das das bei mir im Keller steht...

Außerdem sind die Ravrider vielleicht tot aber in Vorberg ist der Hund begraben...

So sieht es aus!

klar ist der da, du bist natürlich immer willkommen!;)im gegensatz zu manch anderem zeitgenossen...

naja hab einfach keine lust mich mit leuten auseinanderzusetzen die im winter stets ne riesen fresse haben und im sommer auf wundersame weise von der bildflche verschwinden...einmal find ich so nen spruch witzig aber permanent geht mir sowas derartig gegen den strich...aaaaah

Ey, ist doch alles nur Spass.

Desweiteren müssen wir eh mal gen Todnau gehen um mal die Speed zu checken ;) In dem Fall muss ich DIR mehr meiner Zeit schenken wenn das schon bemängelst.....auf dem Rad versteht sich.

hört sich gut an...nach usa bist du fahrtechnisch und fitness mäßig top in schuß :)

@robsen ebend...das müssen wir ändern :> todtnau ist unser wohnzimmer, es wird deins auch wenn du nur willst *schnurr schnurr*

hört sich gut an...nach usa bist du fahrtechnisch und fitness mäßig top in schuß :)

@robsen ebend...das müssen wir ändern :> todtnau ist unser wohnzimmer, es wird deins auch wenn du nur willst *schnurr schnurr*

:daumen:
und im april werd ich es wahrscheinlich gleich fortsetzen. entweder ein paar Tage Meran oder Gardasee... Eher Meran :D

Freu mich schon auf Opening Weekend in Todtnau...

Jochen_DC.... sobald das bekannt wird, gleich Zimmerchen oder Appartment bei Andi buchen!!!! :D :daumen: :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück