Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist mein job! ich kann nicht anders!

dafür bist du bei mir in besten händen, also höre auf mich und montier den table top vorne!

was mein rad angeht, geht dich einen feuchten an, der dirt reifen kommt wieder drauf, aber nicht weil er mehr gripp hat und ich dadurch den sturz hätte verindern können, sondern weil er weniger breit ist und daher besser zu dem jetzt schmäleren hinterreifen passt!
mein styleberater weiss wovon er redet;)

Du arme verlorene Seele. hätte nicht gedacht, daß es doch schon so schlimm ist bei dir. Wenn du darüber reden willst, kannst du gerne zu mir kommen.
Aber halt dann dein Maul!
Ich brauch deine Meinung nicht, wenn ich mit dir diskutiere!

von dem angebot sollte ich gebrauch machen, weil du nächste woche schon wieder alles versoff*räusper*vergessen hast.

nur wer soll all deine räder putzen?
wer macht sie wieder fit, für lau?
wer fährt damit dann überhaupt noch richtig?
du hättest keinen grund mehr dich unendlich zu besaufen!
alles wäre friedlich und klar, kein widersprechen, keine neckerei, keine saublöden witzchen immer und immer wieder:D niemand der dir als vorbild scheint und selbst dieser blöde regen seit tagen würde endlich mal aufhören und der strahlendsten sonne weichen, wie sie ein lsd berauschter künstler nur malen könnte - nein das kann ich nicht machen...

ich bleib so:)

Du hast wieder getrunken! Die abstinente trostlose Zeit ist vorbei!
Endlich hast du dich von deinem langweiligen Dasein verabschiedet. Welch freudiges Ereignis. Das feiern wir gleich am nächsten Wochenende...

was hab ich?

und genau und überhaupt:

das schloss liegt immernoch hier!..

ok, wird schwierig einen schuldigen zu finden...

ich will was verkaufen und du willst das schloss - wir hätten beide dran denken sollen:rolleyes:

aber du hast mich von der, meiner arbeit abgehalten, war demnach nicht konzentriert genug und hab dein schloss vergessen
ganz abgesehen davon, dass ich dich eh nicht als (zahlenden) kunde sehe...

also du bist schuld!

lass die gerüchte!

sonst erzähle ich allen, wie oft du in letzter zeit nicht ausgetrunken hast - mindestens 10 mal - und so untrainiert willst du zum ruadefeschd?

ausgetrunken hab ich jedes Mal. Aber die Österreicher denken jetzt ich wäre ne Pfeiffe. Zweimal war ich mit denen los und zwei mal hab ich kurz ein nickerchen gemacht.
Am Rutenfest zählen andere Gesetze!

ich ab gehört du wolltest dir nur die schuhe zubinden...na ja, wie auch immer.

am rutenfescht kann man gar nicht einschlafen, weil man ständig ein bier in der hand hat und des sonst verschütten würde und so auf alle ewigkeiten der schmach und dem platzverweis unterworfen wäre - das risiko ist zu hoch..:D

und das war es schon:confused:

keine beleidigung, kein pöbeln, einfach nur ne zustimmung oder was?

ja bisch jedzd depperd?

Wenn noch irgendwo Platz wäre- bitte bei mir melden !
Ich will den Downhill fahren !

edit. Hab grad gesehen da is ein Rennen..also nix.
War eh bissel krank..

kriegst du frei ? ich kämpf etwas noch an der derben erkältung und wollte was eher entspannendes machen...das race da steck ich besser :) next year :)

mir wurst

ich bin flexibel, mein rad, ein 20" BMX, ist im einsatzbereich allerdings auf Skateparks beschränkt - also wir gehen in den Skatepark RV:)

alles klar dann bis samstag so 15 Uhr:daumen:

he fab, also kein bw?

Wie wärs wenn ihr alle nach Wdorf an BIkepark kommt?:D

ham gestern nen wallride hingebaut, echt easy zum fahrn;) &heut frisch gemäht, morgen werden doubles gebaut:D

lück

So, wo gehen wir hin? ich will auf jeden Fall Erde unter den Reifen. Dieses Skateparkrumgetüddel von dem stinkenden Kinderradfahrer geht mir auf den Sack.
Wie siehts aus mit Immenstadt am Bodensee? Wdorf bin ich auch dabei. war nicht Richtung Markdorf noch was? Vogt oder so soll es auch was neues geben.

man kann die belegschaft auch mal nach grünkraut shuttlen, müsste nur noch rausfinden wo genau da die strecke ist und inwiefern das für den pilatus nicht zu gefährlich ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück