Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seit alle langweilig!

Noch 4 Tage, oder 3x schlafen, oder 69 h!
Dann beginnt eine neue einwöchige Ära. God save the Ruatefescht...

Genau einen Tag nach meinem 18. :bier:
trinken_010.gif
trinken_006.gif
trinken_041.gif

trinken_042.gif
trinken_048.gif
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

am 28.7. ist ein dh race in der schweiz , am 29.7. ist ein ds race bei aalen...falls luc verhindert ist würde ich einen platz hier anbieten können zum mitheizen !
beide rennen sind absolut anfänger geeignet ! also pilatus keine scheu vor großen taten :lol:

Kann ich DS auch mit dem Stinky fahren?
Wenn ja wär ich auf jeden fall dabei wenn ich nicht auf bikertour bin...
wollter roadtrip starten nach winterberg, hindelang, bad wildbad und todtnau...

cooler plan mit den parks...klaro kannst den ds mit dem stinky fahren...soll ne sehr spaßige strecke sein da hast keinerlei nachteil mit der kiste...

Ok ... dann wie hinkommen... und wat kostet startgebühr?
kannst mich auch anrufen oder geb mir dein Home nummer ich muss nix zahlen...
017620945598

Rennen fahren mag ich nicht. Ich hasse diese nervöse Atmosphäre am Start. das ist nix für meine zerten Nerven. Ausser ein privatrennen unter uns. ;)
Ausserdem ist da noch ruuudäfescht!

Ja aber bitte!!! Rutenfest is doch nichst gegen n Platz in der Top 10 im DS ....
Und ich sag mal so.... ich wed mit meinem Damenfarrad antreten :D also 0ferderweg hinen und forne :daumen: ok bin schon ziemich dicht... vieelehct äddert sich meine meinung auch noch!

Isch bin am WE im schgätparg RV, wer will mitkommen?:)

oder seid ihr alle feige wie pilatus und redet euch raus von wegen routefeschd..?

falls ich bis zum we wieder fit sein sollte wär ich schwer für kickach...da steht abartig viel neues :daumen:

Anhänge

• Fabdropkickach.jpg
    Fabdropkickach.jpg
    57 KB · Aufrufe: 51
Kickach wär mal wieder schee !

€dit: Fällt alles flach, hat mal wieder niemand Zeit..

also luc fällt aus und deshalb hätt ich für dh wie für ds jeweils nen platz frei...dh kostet startgebühr 40 schweizer franken und ds glaube ich 15 euro. dazu käme noch sprit was aber net zuviel sein sollte...

wie sieht es aus jungs ?

Wo ist das denn ?
Also der Dh und Ds-Race
Und: Was sind 40 SF in Euro ?
Hätte schon Bock.. :) Ds wird mit nem Aline zwar unmöglich sein...Dh wär luschtig, wär mein Erster.

Leut mir iss so Ruatelig!

RUTENFEST RULEZ :D

Sonntag wär ne Session in Kickach ideal! Die ganzen Fetten aus meinem Körper rausschwitzen. Gegen 12 wäre ja ganz Legere. Können ja noch nen High Jump contest machen. Der Winner bekommt dann meine Rutenwurst :lol:

Geh jetzt mal aufs Fest der Feste. Saufen Saufen SAAUFEN

40 schweizer franken sind ca. 28 euro...ist am säntis das rennen und absolut geeignet zum einstieg...top stimmung und ein fetter zielsprung...der ds is hinter stuttgart.

@robsen hört sich grds. sehr gut an mit sonntag kickach :)

Klar hört sich das gut an. War vor zwo Wochen draussen, schön was gebaut worden. Außerdem bin ich seit ewigkeiten nich mehr auf em Mobbed gesessen. Fahren gehen mit Leuten die sich nicht gleich zu den (Bloody) Roots durchgraben hat schon was.

Oder an Gehrenberg, ist auch gut fürs rennen. Außerdem muss ich meinen Lappen abgeben, sollte also die nächste Zeit nutzen. Wie auch immer, wenn mein Alkohol-Pegel weniger als 1,2 Promille beträgt ließe sich das einrichten.

Bin zu blau zum weiterschreiben..............:kotz:

Servus all... and frohe RUATA!!!

Sonntag Kickach :)
Wenn nich wieder die Arbeit im Weg steht, schaut auch der Rooky wieder vorbei!!!

C ya.....

Sonntag Kickach :)
Wenn nich wieder die Arbeit im Weg steht, schaut auch der Rooky wieder vorbei!!!

C ya.....

:daumen: cool , hoffentlich klappts...bin schon gespannt was du aus bozen zu berichten hast :cool:

@all wie wärs mit sonntag grillen in kickach ? hab schon grillgut eingekauft :D :daumen:
entspanntes radfahren zum ruatafest ausklingne lassen...

halloooooo!
am mittwoch kann man das ruatefeschd ausklingen lassen. Ihr seid so langweilig. Sooo langweilig. soooooooooo langweilig!

ich geh jetzt witersaufen tschö mit ö und schöne ruate

Sonntag wär cool.
Mal schauen ob mich Jemand nach Rav. kutschieren kann.
Wenn ja, dann bin i dabei ! :daumen:

.... oh je, dass sieht wiedermal nicht gut aus heut... Heut mittag brennt im Geschäft wieder die Luft :heul:

Würd ja später nachkommen, aber da mich ich mich auf den Weg nach Ulm (Pink Konzert :love:)

Aber mal was anderes, bis zur Eurobike sind die Wochen und speziell Wochenenden nicht mehr so schlimm wie dieses (Outdoor-Messe).
Also wenn Bikepark ansteht, dem Schtinky Primo Rooky schreiben, hab auf dem Dach von meinem Allroad Platz für 2 Räder und dann noch der Kofferraum, d.h. vier Leutz dürften kein Problem sein.... Sprit, bei mir allerdins etwas mehr, ist en 4.2ltr V8 :lol:

Werd aber unter der Woche mal nach Kickach schauen, vielleicht treff ich jemand.... Also Rahmen und Speichenbruch.... greetings...

ja coole sache das hört sich mal gut an :)...

ich bin mit dem heutigen tag völlig zufrieden , so gut lief mein fully lang nicht mehr...ne funktionierende gabel is schon was geiles...die neuen lines sehen auch sehr sehr interessant aus...

irgendiwe war kickach heut leergefegt...robby's kumpel aus lindau war da das wars...next time...

also , der dh in der schwyz kann kommen oder stealth ? :-> :daumen: du warst heut echt flott unterwegs !!!

moritz: wie siehts bei dir mit dem ds jetzt aus am sonntag ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück