P
plug
Guest
ich kann rot sehen. du hast mich geheilt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

lass' mich in ruhe! du willst doch nur stänkern![]()

@stealth: die ursula meint du siehst ******** aus und ich mein: geh schlafen
wusste ja schon immer dass du nen komischen geschmack hast...uschi wohl auch...wobei...bei stefan hat sie recht. naja ich bin eh der allerschönste. niemand ist schöner. nichtmal pilatus. der fhrt für nen Schönling auch viel zu gut Fahrrad

@stealth: die ursula meint du siehst ******** aus und ich mein: geh schlafen

nichtmal pilatus
und dann? das blick ich nicht...fahbreit schrieb:"Erweitert" anklicken und dann gucksu:
Du bist hässlich und schnell? oder schön und langsam? Ich red mal ganz offen zu dir: es stimmt beides nicht...

und dann? das blick ich nicht...
ps. Deppenapostroph ?
du weist gar net wie ich ausseh...

Jochen_DC schrieb:ist uschi deine freundin die du ja auch auf deinem avatar innig umarmst ? wusste ja schon immer dass du nen komischen geschmack hast...uschi wohl auch...wobei...bei stefan hat sie recht. naja ich bin eh der allerschönste. niemand ist schöner. nichtmal pilatus. der fhrt für nen Schönling auch viel zu gut Fahrrad
Plug pokert zu hoch..
das kann krass ins Auge gehen.![]()

Plug pokert zu hoch
Jetzt hab ich vor lachen auf meine tastatur gespuckt...und amüsierte sich prächtig wärend er die langweiligen leute ohne Bier betrachtetesagte der ing. und nahm noch einen schluck aus der flasche

drinken und schnacken???
*posing modus off*zur absoluten zocksession fehlt noch der flachfernseher der kommt aber leider wohl erst januar*posing modus off*

jajajasee ya at racetrack nessenreben for battle royal.![]()