Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle idee...Machts wie der Dee(Raphael)...Sauft euch voll..sooft wie nur möglich..is toll für das körperliche wohlempfinden und macht schön daueragressiv.. :spinner:

(nicht böse gemeint!:))

Dann melde ich mich an.
Dieses mal stecken wir dem fahrbereit den Finger in den Po. vielleicht taut er auf und ist dann nicht mehr so langweilig...

Blablabla :bla:
Ich trink auch alkohol...aber nie soviel dass ich kotzen muss...Ich geh damit -->verantwortungsvoll<-- um... Den totalen abbruch hatte ich noch nie...is auch gut so.

Ich glaub ich lass das trinken mal ein paar tage sein. Hab solangsam das gefühl Pilatus´ Niveau erreicht zu haben. Und so wie THOMAS FÖRSTER will ich nicht enden.

Oder gar dieser Zeitgenosse:
Ich trink auch alkohol...bis ich kotze...Ich geh damit -->verantwortungslos<-- um... is auch gut so.

Stattdessen wird meine Kante am Brett mal wieder zum glühen gebracht. Viel Spass beim Körperteile in andere fremde Körperteile stecken.

Kann ich dir jetzt grad noch nicht konkret sagen. Kommt drauf an ich mit meinem Obbel anreise oder mit der Handtasche (Smart). Opel zickt mal wieder ein wenig. Ich geb dir später noch bescheid.

DC = Spassbremse

Ich guck ma was geht. Wobei eher weniger Spass haben wirst, du müsstest mit richtigen Pros fahren. Also einer wie ich. hupps ausgerutscht......

Pack gleich mal ne Tüte Skills ein. harharhar

hey mom ich hatte gestern abend gefragt...mangels antwort am gestrigen abend hab ich mir heut dann halt was vorgenommen :o).

achja was ich noch sagen wollte...ihr seit langweilig

Kurzes Feedback des Tages (hat nix mit Radfahren zu tun, hat auch nix mit RV oder Wangen zu tun, ist aber FREERIDE!!!):

Sonne pur
-1°
geniealer Schnee
ordentlicher Powder (lüge, der war voll geilo ;) )
erst ab mittags zerfahrene Pisten
Board hat sichtbare kampfspuren
abschluss Lecker Glühwein
Oberschenkel schmerzt ein wenig
Aussenband am Fuß mittlerweile um so mehr

Pilatus war sehr AGIL (für sein alter und dicken bauch angemessen) unterwegs. Nur die sache mit über meinen Kopf fahren hat nicht so richtig geklappt. harharhar

Unterm - also alles andere als ein langweiliger Tag.

Ich fass nochmal meine Version zusammen:

Wetter: 1
Schnee: 1-2
Pisten: morgens: 1-2, ab mittags: 3

Entschuldigung: Ich konnte ihm nicht über den Kopf fahren. Der Robsen ist so klein. Jeder Normalgewachse hätte einen gespaltenen Kopf. Aber über den Robsen bin ich einfach rübergesprungen.

Verletzungen:
Muskelkater wie die Hölle, Aussenband am Fuss gezerrt und leichten Sonnenbrand.

Ich hasse diese Kackstuhlhaltung.
Das nächste Mal fahren wir wie Männer und nicht so Softi-Mumpiz!

Ach ja: Der Robsen ist Langweilig, mit dem geh ich nicht mehr mit. Der trinkt Glühwein mit Kinderpunsch gemischt...

dann doch lieber wie ich: glühwein mit wasser gemischt?

wer, mit dem du je zu tun gehabt hast, ist eigentlich nicht nach 5 minuten langweilig gewesen?

war deine freundin auch langweilig? HARHARHAR:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück