Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, war sie nicht.

Du hast die Langeweile ja neu definiert.
Beim Robsen war das im übrigen ironisch gemeint.
Bei dir NICHT!

over and out

Leute seid friedlich. :)
Streit ist schlecht.
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit.."halt die klappe du hast keine ahnung"..

Macht euch nicht gegenseitig fertig.

Du willst Fett, du bekommst Fett :p

Vorschlag: Wir machen das auf der Piste klar.

Anderer Vorschlag: Snow DH auf dem Leimbach Trail. Leide eh unter Fahrrad entzug und muss meinen neuen Hobel schnellstmöglich dreckig machen.

Nächster Vorschlag: Trinken am Limit, Fahrbereit macht Jury :D

Oder auch: Kombination aus allem.

Desweiteren: SEIDS FRAINDLICH!!!

@zugrossgewachsenermitkrasselviskotlette:

...einen Triathlon: Bike-Board-Bier...

Bin dabei.:daumen: Wer schliest sich diesem vorhaben noch mit an? J-Man? Fat Fab? Oder auch andere die hier nur mitlesen???

Samstag Leimbach. Ich bin dabei.

:heul: Wenns klappt kommt bis freitag gerademal mein Rahmen. Da fehlt aber noch der ganze rest. Kurbel, Steuersatz etc. Aber Du wirst es HIER lesen können sobald ich wieder Fahrbereit bin. (Man beachte die Wortwahl:p )

Servus @all(ausnahmen ausgenommen):

Würde mich beim Triathlon, gesundheistbedingt auf das Bier konzentrieren.
Auch wenn mir heute attestiert wurde das mein Knie schon wieder super stabil ist.....

@Jochen_DC: USA steht nix im Weg, Doc hat volles OK zu Downhill etc gegeben :daumen: :D :)
Zwecks Kölschvernichtung. Lad Pilatus aus, der säuft wieder nur alles weg und zum X-Box spielen taugt der eh nicht.... Ups, jetzt hab ich mal genörgelt, gestritten etc.... Sorry Pilatus

@Stealth: Bitte keine ermahnenden Worte.... 1. nicht von Jüngeren 2. nicht an Leutz die es eh kalt lässt = der Rest aus em Forum :p

@Robsen: Bin auch noch am Teile kaufen und schrauben = Leidenskollege!
P.S.: War gestern Deine neue Arbeitgeberin besuchen, Ergebnis: hab endlich die Schraube für mein X.0. Schaltwerk wieder :D

@Fahrbereit-Store: Danke für die nettten Minuten in eurem wunderbaren Geschäft, war ne willkommene Abwechslung

Also Leutz, freue mich auch wieder bald mit euch zu biken oder saufen.

bbb-τριathlon klingt interessant. bin aber schon seit 10 jahren nicht mehr geboardet und beim bier trinken bin ich auch nicht so gut. aber ein team bestehend aus stinky, fahrbereit und mir hätte gute chancen nicht den letzten platz zu erreichen. stinky trinkt bier, ich far fahrrad und fahrbereit wird gefesselt und den berg runtergerollt. der berg sollte dann allerding auch ordentlich steil, schwarze-totenpiste oder so. ;)

Ich bin dafür mich machen mal eine richtige Ravensburger-Trails-Party! Mit von und für Ravensburger.
Ohne x-box, dafür mit mehr bier.

@Konaposer: Du bist der nächste, der fehlt!

ich lade ein am samstag abend zum clay porter/thor wixxom abend. diese filme versprechen amusement vom feinsten :)

@stinky sehr sehr geil...ich freu mich jetzt schon wie die sau auf cali...ein arbeitskollege fliegt nächste woche nach miami...ich hoffe er denkt an mich und bringt MONSTER ENERGY mit :)

bbb-τριathlon klingt interessant. bin aber schon seit 10 jahren nicht mehr geboardet und beim bier trinken bin ich auch nicht so gut. aber ein team bestehend aus stinky, fahrbereit und mir hätte gute chancen nicht den letzten platz zu erreichen. stinky trinkt bier, ich far fahrrad und fahrbereit wird gefesselt und den berg runtergerollt. der berg sollte dann allerding auch ordentlich steil, schwarze-totenpiste oder so. ;)

Das nenn ich mal nen Plan :daumen:

Allerdings wird Fahrbereit auf Grund seines geringen Gewichts beim Rollen viel zu langsam sein. Lösung: Auffuttern!!! Oder Colakiste auf Rücken binden :eek:

der kleine tollwut-fahrer der gerade neben mir steht meint: "wenns aufs maul gibt komm ich auch!"

ok passt treffunkt 16uhr pennymarkt RV flasche schnapps kaufen und dann den wangenern auf die fresse geben. ich und mr. tollwut sind 100pro dabei! wer noch lust hat einfach vorbei kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück