Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am See ab heute Abend. Was geht bei euch Füchsen dieses Wochenende? Todtnau? Andere Vorschläge?
Fabi fit?

ach shit, mir fällt grad auf, dass wenn Jo endgültig aufhört, ich der einzigste Freerider in Wangen bin! Dabei hatten wir doch schon so nen geilen DH-track geplant!!! AH
also: SHIT HAPPENZ

wenn dann bist du der einzige...einzig ist nicht steigerbar... hehe...so lehrermode off...

hmm ich denke stealth bleibt dem sport sicher treu...

bikingarni: ja nach exakt 3 wochen kann ich behaupen ich bin wieder sporttauglich ...endlich war ja schon unausstehlich...weiß nur net wie ich nach tot now komm :(

achja...hat jemand interesse an nem GT DHI DH Rahmen aus 08 ? :>

wenn dann bist du der einzige...einzig ist nicht steigerbar... hehe...so lehrermode off...

hmm ich denke stealth bleibt dem sport sicher treu...

bikingarni: ja nach exakt 3 wochen kann ich behaupen ich bin wieder sporttauglich ...endlich war ja schon unausstehlich...weiß nur net wie ich nach tot now komm :(

achja...hat jemand interesse an nem GT DHI DH Rahmen aus 08 ? :>

wieso, er hat doch gesagt er is endgültig raus, wegen seinem rücken :confused:
und auserdem mach ich des mit dem einzigste aus spass, weil die lehrer da immer voll durchdrehn^^

ach und, könnt ihr mir nen bikepark empfehlen der nicht so weit weg ist, da mein dad mich in ferien dahin bringen würde?!?

ich glaube ich hab das in den letzten 2 jahren bereits 3 mal hier gelesen dass stealth raus is...is natürlich jedem selbst überlassen...aber es is wie bei dem schrei feuer...2 mal fehlalarm beim 3. mal wenn es wirklic brennt juckt es keinen mehr ;-)

ja das is klar, aber ich denk jetzt meint ers ziemlich ernst, sonst würd er des geile bike behalten, ich wünscht ich hät des geld ums ihm abzukaufen! Aber sparbuch ist unantastbar^^

und, wegen dem Bikepark? und gibts Kickach noch?

Kickach ist kein Bikepark
das nächste von Wangen aus dürfte Hindelang sein. Dann Filzbach, Lenggries, Oberammergau

Das Gurkenmobil will doch keiner, Jochen. hängst du auch den Sport an den Nagel? Das Alter? oder gibt es ein M6?

bisch du deppert ? sport an den nagel ? bin grad aus dem krankenstand wieder raus ;-)...ne m6 wär schon lässig aber mich macht das last herb an...bin gestern auf dem von meinem teamfahrer (räusper) gesessen und das is mal richtig fett das ding...mal sehen was er in winterberg reißt :)

ich glaube ich hab das in den letzten 2 jahren bereits 3 mal hier gelesen dass stealth raus is...is natürlich jedem selbst überlassen...aber es is wie bei dem schrei feuer...2 mal fehlalarm beim 3. mal wenn es wirklic brennt juckt es keinen mehr ;-)

das soll jetzt wirklich nicht unfreundlich klingen- und ich entschuldige mich wenns trotzdem so ankommt.

aber es ist mir ehrlich gesagt ********gal was hier irgendjemand drüber denkt!
es kotzt mich einfach an. und zwar hochgradigst!
mir ist in den letzten Jahren soviel dazwischen gekommen..immer und immer wieder. aber trotz allem hab ichs irgendwie immer wieder (auch wenns jedesmal so aussah als obs das nun gewesen wär) geschafft weiterzumachen.

es ist eher so: 3 mal kannst grad noch gutgehn. das kann leider bedeuten, dass es beim 4. mal völlig daneben geht.
wow- genau da bin ich :mad:

das soll jetzt wirklich nicht unfreundlich klingen- und ich entschuldige mich wenns trotzdem so ankommt.

aber es ist mir ehrlich gesagt ********gal was hier irgendjemand drüber denkt!
es kotzt mich einfach an. und zwar hochgradigst!
mir ist in den letzten Jahren soviel dazwischen gekommen..immer und immer wieder. aber trotz allem hab ichs irgendwie immer wieder (auch wenns jedesmal so aussah als obs das nun gewesen wär) geschafft weiterzumachen.

es ist eher so: 3 mal kannst grad noch gutgehn. das kann leider bedeuten, dass es beim 4. mal völlig daneben geht.
wow- genau da bin ich :mad:

das ist ja absolut nachvollziehbar...nur fragt man sich halt wieso du bei jeder dieser ansagen dein bike verkaufst und als nächstes wieder in eine ganz andere Kategorie Bike einschlägst...das soll genausowenig unfreundlich klingen aber ich und evt. andere können das halt echt schwer nachvollziehen. wenn es rein gesundheitliche gründe sind und man kann nichts dagegen machen dann is das echt kacke und das würd mir echt leid tun für dich.

das ist ja absolut nachvollziehbar...nur fragt man sich halt wieso du bei jeder dieser ansagen dein bike verkaufst und als nächstes wieder in eine ganz andere Kategorie Bike einschlägst...das soll genausowenig unfreundlich klingen aber ich und evt. andere können das halt echt schwer nachvollziehen. wenn es rein gesundheitliche gründe sind und man kann nichts dagegen machen dann is das echt kacke und das würd mir echt leid tun für dich.

versteh ich doch :)

ich kann auch nicht sagen was da dauernd falsch lief..
ich hoff nur dass ich in ein paar jahrenwieder anfangen kann... vorrausgesetzt die therapie und das aufbautraining läuft gut. schmerzen werden dadurch weniger werden und vorallem ist dann ne gefährdung ausgeschlossen.. alles unter vorbehalt. aber ich schaff das- irgendwann:daumen:
Ich könnt auch einfach sagen- ich scheiss drauf und fahr einfach rücksichtslos weiter..nur dann hätt ich später ein Problem..dadrauf hab ich eher wenig lust-
lieber jetzt bissle kürzer treten, das in den griff kriegen und wenn das alles wieder besser ist kann ich weitermachen:)

Zuletzt bearbeitet:
@Fabi: Heute oder Morgen Mittag was Einheimisches, Samstag Todtnau? Hab noch ne fast neue 50er rumliegen, und das Bike ist nach aufwändiger Reparatur auch wieder fit...

Meld dich telefonisch, Nummer solltest du haben.

@all: Ich suche eine Touren-Fully. Gerne gebraucht, billig. Angebote an mich. Möchte schnell zuschlagen bei einem guten Angebot.

pilatus hatte auch mal rückenprobleme. aber seitdem er mit den versuchen sich selbst einen zu blasen aufgehört hat, ist es besser geworden.

themenwechsel: rechtzeitig zum rennen haben wir meine bmx-bahn umgebaut. jakob kann sich schon vorstellen um was es geht. haben jetzt ein obstacle wie in goldach. wird man schön schnell und selbst pfeifen wie ihr können jetzt den double am ende der zweiten line springen.:eek:

es wird beim rennen auch eine damenklasse geben und wenn fabians geschlechtsumwandlung bis dahin ausgeheilt ist, wird er gute chancen haben den zweiten oder dritten platz zu erreichen.:D

@pilatus ich wusste schon immer dass du auf mich stehst ;-)...:cool:

@plug...nicht so vorlaut...ich bin der Moderator nicht vergessen...speziell für deinen Lauf laß ich mir ne ansage einfallen hehe :cool:

Samstag Todtnau? Wetter soll gut werden. Ich fahr von Stuttgart aus runter. Fabi, auf, Todtnau hat offen und du warst noch nicht dort dieses Jahr...

Eigentlich interessiert es mich doch, was der Plug gebastelt hat. gibt es davon Fotos?
Ich will keine Fotos von Fabis Geschlechtsumwandlung...

pilatus hatte auch mal rückenprobleme. aber seitdem er mit den versuchen sich selbst einen zu blasen aufgehört hat, ist es besser geworden.

themenwechsel: rechtzeitig zum rennen haben wir meine bmx-bahn umgebaut. jakob kann sich schon vorstellen um was es geht. haben jetzt ein obstacle wie in goldach. wird man schön schnell und selbst pfeifen wie ihr können jetzt den double am ende der zweiten line springen.:eek:

es wird beim rennen auch eine damenklasse geben und wenn fabians geschlechtsumwandlung bis dahin ausgeheilt ist, wird er gute chancen haben den zweiten oder dritten platz zu erreichen.:D

sehr gut! du hast die hohe kunst des pöbelns schon bestens raus:p

ach ja:

hey, pilatus,

du supernohirn hast deine ultraleichtspezialraumfahrtmaterialplatten bei mir vergessen.

zwei hab ich noch. soll ich dir rechtzeitig zum rennen nächstes jahr noch eine kefü draus raspeln? mit etwas geschick und erfahrung vom weihnachtsplätzchen ausstechen, könnte es noch für einen äusserst dekadenten bierdeckel aus carbon reichen - mal schauen, was sich machen lässt.:daumen:

So, bin zurück aus B-Mais sowie von einer Woche Garadasee Urlaub ohne Bike, da in B-Mais nach dämlichem Sturz wohl oder übel mein rechtes Knie wieder Schrott ist. Verdacht lt. Krankenhaus Kurzcheck liegt bei erneutem Kreuzband- sowie Innenbandriss!!!

Somit geb ich mit bedauern bekannt dass ich damit meine Downhillära nach nur 2 Jahren mit sofortiger Wirkung beende!!!!!!!

Wer also Interesse am Giant hat, bitte bei mir melden, genaue Preisvorstellungen habe ich mir keine gemacht.

Ich werde in Zukunft auf Touren in und ums Land zu finden sein sowie auf Touren mit em Rennrad. Und außerdem dank jetzigem Besitz des Führerscheins in der Klasse A unterwegs mit dem Motorrad.

Grundsätzlich werde ich aber immer wieder in Bikeparks zu finden sein und zwar mit ner demnächste wachsenden DSLR Ausrüstung.

Stay tuned and best regards

Euer EX DH Kollege

TOBIAS

wie jetzt, was denn was denn... is aber ziemlich inkonsequent... kein Freireiten, dafür aber lieber aufm moped zamgefahren werden?!? :lol: :lol:

...wieso beendet hier eigentlich jeder gleich den Sport wegen irgend eines leidens? gibts nix zwischen Tour und Monsterdrop?!? solang man nid gelähmt is kann man auch freeriden :o :confused: :confused:

P.S: meine tante hat sich schon 3 mal die gleichen kreuzbänder weggerissen... operiert... und fährt immernoch skitouren und wasserski. jetzt erst recht! ohne training wirds nur noch schlimmer! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück